Alle Bewertungen anzeigen
Uli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Never ever
3,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel wird nach der Maxime minimaler Aufwand, maximaler Ertrag geführt. Kaum Auswahl beim Essen. lieblos auf diverse Teller und Platten gelegt. immer das gleiche Essen. Habe in Italien noch nie so schlechte Nudeln gegessen. bitte spart Euch auch den Besuch im Churasco Grill!! Es gab kaum frisches Obst, wenn dann eine Sorte. Morgens grundsätzlich nur Dosenobst. der Pool war dreckig. das Personal ist unorganisiert, ob an der Bar oder im Restaurant. da fehlt wohl Führungspersonal. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet. Ein Stuhl, ein Tisch, zwei Betten und Schrank- fertig. Die Gardinen sind wohl schon seit Jahren nicht gewaschen worden. Habe in den 9 Tagen kein einziges Handtusch (Pool oder Zimmer) ohne Fleck bekommen. Die Härte aber ist der morgendliche Run auf Liegen am Pool. der Pool öffnet um 9 Uhr. Ab viertel vor neun bildet sich ne Schlange als ob das neue iphone verkauft würde. dann ab neun Gedrängel und Gerangel und der Sprint zu den Liegen, die für die masse an Leuten nicht ausreichen. um fünf nach neun dann gähnende Leere am Pool. Nur reservierte Liegen- keine Leute. Auf manch reservierter Liege liegt bis mittags kein Mensch. auch hier das Personal nicht in der Lage durchzugreifen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uli, es wundert uns zu lesen, dass trotz die positiven Bewertungen unserer Gaesten, Sie uns auf diese Punkten hinweisen: 1. Essen. Unser Hotel hat 600 Zimmer und darum minimum 1200 Personen und das Angebot am Buffet der Vorspeisen vom Hauptrestaurant ist von 51 verschiedene Speisen, die jeden Tag sich abwechseln waehrend der Woche. Es gibt Gemuese, Auschnitte, Kaesesorten und Obst alle typisch vom Ort. Das Angebot der warmen Speisen ist von 24 verschiedene Speisen waehrend der Woche, wovon 4 Teigwaren, 3 Suppen, 3 Fischgerichten und 3 Fleischgerichten am Tag. Was dem Restaurant Churrasco angeht, es tut uns Leid Ihr zu widersprechen, aber er ist eines der bevorzugsten im Hotel (mit einer Waitinglist bis 40 Personen am Tag). 2. Pool. Die Pools werden jeden Morgen vor der Oeffnung gesaeubert und auch nach dem Schliessen jeden Abend. Was das Anstehen angeht bei den Pools, ist es ein psychologischer Faktor, weil in den zwei Pools und am Strand es insgesamt 1630 Liegen hat. Auch wir verstehen nicht warum die Gaeste anstehen um die Liegen zu reservieren, obwohl es von der Hotelleitung verboten wird. 3. Fuehrungspersonal. Was dem Fuehrungspersonal bei den Restaurants und bei den Bars angeht, denken wir, dass es unsere Arbeit ist, den Staff zu organisieren. Genau dieses Jahr, nachdem wir einige Mitarbeiter entfernt haben, die nicht professionell waren, haben wir positive Feedback von den Gaesten erhalten. 4. Vorhaenge. Ueber die Vorhaenge in den Zimmer, die werden jedes Jahr am Anfang der Saison gewaschen und desinfiziert. Auf jedem Fall moechten wir Sie nochmals waehrend dieser Saison bei uns einladen und Ihr somit zeigen koenenn, dass es vielleicht ein negativer Eindruck war. Wenn Sie uns Dokumente schicken koennten , die Ihren Urlaub bei uns beweisen, dann koennen wir unsere Einladung bestaetigen. Mit freundlichen Gruessen Ihr Rocca Nettuno Garden Team