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Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Strandhotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anreise war nach der Umbuchung durch BigXtra auf Germanwings alles andere als urlaubsreif. Keinerlei Information vom Reiseveranstalter über die Veränderung der Flugklasse auf "Holzklasse"; keinerlei Betreuung durch Germanwings -unteres Niveau. In der ersten Woche waren mehr Italiener im Hotel, als Deutsche. Dafür gab es auch spürbar mehr zu essen und es wurde auch nachgelegt. In der zweiten Woche drehte sich das Verhältnis, dafür wurde das Essen teils reduziert. Z.B. war in der ersten Woche die Pizzeria abends bis 24 Uhr geöffnet. In der zweiten Woche nur bis 23 Uhr. An den Poolbaren gab man sich sehr große Mühe, die Urlauber zufrieden zu stellen. Danke dafür. Die Poolliegen waren 5 min nach Öffnung mit Handtüchern belegt, manche Urlauber kehrten erst nach Stunden oder nach dem Ausflug zum Pool zurück. Der Strand ist im ersten Teil Split und kein Sand, am Wasser reiner Kies, in den man bis 30 cm einsinkt. Für Gehbehinderte und kleine Kinder eine Katastrophe. Nur mit Hilfe Dritter konnte man aus dem Wasser kommen. 70% der Liegen am Strand sind die einfachen weißen Liegen ohne Auflieger! Für Fakiere geeignet. Sonnenklar.tv brüstet sich damit, das keine Bettensteuer mehr erhoben wird, dies gilt nur für Tropea, nicht für das Garden. Pro Person ab 15 Jahre und Tag sind 2 Euro zu entrichten. Bei den Ausflügen scheint sich einiges getan zu haben, denn die Ausflüge sind voll ausgebucht und sehr zur Zufriedenheit der Urlauber. Der öPNV ist absolut unzuverlässig, Grund ist die Nichtbezahlung der Angestellten seit mehreren Monaten. Wer ein Poolhotel bucht, ist sehr zufrieden. Der Strand ist allerdings nach 300m durch den Pinienwald für Behinderte eine Qual- Das Papamobil des Direktors steht zum Transport Gebehinderter nicht zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf, danke fuer Ihr Feedback. Die Pizzeria bleibt bis 23 Uhr offen, wenn Sie es um 24 Uhr offen gesehen haben ist es wegen den Late Arrivals. Wir machen keine Unterscheidung unserer Gaeste von der Nationalitaet aus, sondern von der Nummer. Was das Anstehen angeht bei den Pools, ist es ein psychologischer Faktor, weil in den zwei Pools und am Strand es insgesamt 1630 Liegen hat. Auch wir verstehen nicht warum die Gaeste anstehen um die Liegen zu reservieren, obwohl es von der Hotelleitung verboten wird. Es gibt ein Golfcar, der zur Verfuegung der Gehbehinderter ist, nachdem man es an der Rezeption mindestens 15 Minuten vorher Bescheid gesagt hat. Mit freundlichen Gruessen Ihr Rocca Nettuno Garden Team