- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anreise war nach der Umbuchung durch BigXtra auf Germanwings alles andere als urlaubsreif. Keinerlei Information vom Reiseveranstalter über die Veränderung der Flugklasse auf "Holzklasse"; keinerlei Betreuung durch Germanwings -unteres Niveau. In der ersten Woche waren mehr Italiener im Hotel, als Deutsche. Dafür gab es auch spürbar mehr zu essen und es wurde auch nachgelegt. In der zweiten Woche drehte sich das Verhältnis, dafür wurde das Essen teils reduziert. Z.B. war in der ersten Woche die Pizzeria abends bis 24 Uhr geöffnet. In der zweiten Woche nur bis 23 Uhr. An den Poolbaren gab man sich sehr große Mühe, die Urlauber zufrieden zu stellen. Danke dafür. Die Poolliegen waren 5 min nach Öffnung mit Handtüchern belegt, manche Urlauber kehrten erst nach Stunden oder nach dem Ausflug zum Pool zurück. Der Strand ist im ersten Teil Split und kein Sand, am Wasser reiner Kies, in den man bis 30 cm einsinkt. Für Gehbehinderte und kleine Kinder eine Katastrophe. Nur mit Hilfe Dritter konnte man aus dem Wasser kommen. 70% der Liegen am Strand sind die einfachen weißen Liegen ohne Auflieger! Für Fakiere geeignet. Sonnenklar.tv brüstet sich damit, das keine Bettensteuer mehr erhoben wird, dies gilt nur für Tropea, nicht für das Garden. Pro Person ab 15 Jahre und Tag sind 2 Euro zu entrichten. Bei den Ausflügen scheint sich einiges getan zu haben, denn die Ausflüge sind voll ausgebucht und sehr zur Zufriedenheit der Urlauber. Der öPNV ist absolut unzuverlässig, Grund ist die Nichtbezahlung der Angestellten seit mehreren Monaten. Wer ein Poolhotel bucht, ist sehr zufrieden. Der Strand ist allerdings nach 300m durch den Pinienwald für Behinderte eine Qual- Das Papamobil des Direktors steht zum Transport Gebehinderter nicht zur Verfügung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 16 |
Lieber Olaf, danke fuer Ihr Feedback. Die Pizzeria bleibt bis 23 Uhr offen, wenn Sie es um 24 Uhr offen gesehen haben ist es wegen den Late Arrivals. Wir machen keine Unterscheidung unserer Gaeste von der Nationalitaet aus, sondern von der Nummer. Was das Anstehen angeht bei den Pools, ist es ein psychologischer Faktor, weil in den zwei Pools und am Strand es insgesamt 1630 Liegen hat. Auch wir verstehen nicht warum die Gaeste anstehen um die Liegen zu reservieren, obwohl es von der Hotelleitung verboten wird. Es gibt ein Golfcar, der zur Verfuegung der Gehbehinderter ist, nachdem man es an der Rezeption mindestens 15 Minuten vorher Bescheid gesagt hat. Mit freundlichen Gruessen Ihr Rocca Nettuno Garden Team


