- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes und gut ausgestattetes Hotel in Top Strandlage. Sehr schöne Poollandschaft mit Rutsche. Großes Wellnessangebot mit gr. Fitnessraum und Solarien. Freundliches Personal. Wir können die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Wir waren im renovierten Teil des Hotels im Comfort Zimmer untergebracht. Die Zimmer waren sehr geräumig und boten Platz für bis zu 4 Personen. Sauberer Vinylboden , großer Kleiderschrank, Schreibtisch, Couch, Minibar ( täglich mit Softdrinks befüllt) sehr bequeme Doppelbetten. Klimaanlage, Heizung, kleiner Balkon mit 2 Stühlen, kleinen Tisch und Wäschetrockner. Sehr sauberes Badezimmer mit fast ebenerdiger Dusche und Haartrockner
Also wer hier nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Sehr vielfältige Angebote zu allen Mahlzeiten. Der Automatenkaffee zum Frühstück absolut okay. Die Softdrinks aus dem Automaten, wie überall, entweder zu süß oder zu dünn. Das Personal auch hier durchweg freundlich und hilfsbereit. Einziger Mangel: Die warmen Speisen waren meistens leider fast kalt.
Zimmer wurden täglich gereinigt, ebenso Handtuchwechsel. Bei Ankunft Bademäntel und Badeschuhe auf dem Zimmer. Alle Angestellten waren sehr freundlich und nett. Wir kamen gegen 11 Uhr im Hotel an ( Check in ab 15 Uhr) Die freundlichen Damen an der Rezeption machten es aber möglich das wir ab 12 Uhr die Einrichtungen des Hotels nutzen konnten und unser Zimmer 14:15 Uhr beziehen konnten.
Das Hotel liegt ca. 10 Autominuten von der Altstadt Zadars entfernt etwas zurückgesetzt, an einer wenig befahrenen Straße. Es grenzen noch zwei weitere Hotels an das Funimation. Direkte Strandlage, ( Sandstrand und Plateaus) Vor dem Hotel Bushaltestelle, kleiner Supermarkt, wenige Souvenirläden und kleine Tankstelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr großzügige Poolanlage inkl. Innenpool. Superschöner Wellnessbereich . Tischtennis Billard versch. Spielautomaten. Leider kommen manche Eltern ihrer Aufsichtspflicht nicht nach, was sich an den Geräten widerspiegelt. Sehr großen Indoorspielplatz. Zu unserer Zeit leider kein Entertainment mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Lutz & Sandra, wir bedanken uns für Ihre Bewertung zum Aufenthalt hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollsten Zügen genossen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit lieben Grüßen aus Kroatien. Herzlichst, Ihr Team im Falkensteiner Club Funimation Borik****