Leider sind etliche hygienische Probleme aufgetreten. Wir hatten leider das Pech, dass Personen reihenweise mit Übelkeit Erbrechen und Durchfall zu kämpfen hatten. Punkto Sauberkeit lässt die Anlage diesbezüglich sehr zu wünschen übrig. Zimmer wurden nur mangelhaft gereinigt, und auch im Speisesaal wurde nicht sonderlich auf Hygiene geachtet. (Erbrochenes klebte am nächsten Tag noch am Boden. )
Betten waren ganz okay
Gut
Ist ausbaufähig
War okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
👍
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gertraud |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gertraud, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt von gesundheitlichen Problemen und Unzufriedenheit überschattet wurde. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Wir halten uns streng an alle Hygiene- und Küchenstandards und unsere Einrichtungen werden regelmäßig von den zuständigen Behörden kontrolliert. Der Indoor-Pool sowie alle weiteren Bereiche werden kontinuierlich auf Sauberkeit und Sicherheit überprüft. Wir bedauern sehr, dass Sie Unannehmlichkeiten erlebt haben, und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Gerne würden wir die Situation im Detail mit Ihnen besprechen, um gemeinsam mögliche Lösungen zu finden. Dafür können Sie sich direkt an unsere E-Mail-Adresse: guestrelationsmanager@falkensteiner.com wenden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit erhalten, Ihnen unser gewohnt hohes Servicestandard zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Falkensteiner Funimation Borik Team

