- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Negativ aufgefallen ist mlr, dass die Betten sehr schmal sind und die Getränke bei der "All inklusive" Bar sehr eingeschränkt sind. Die Auswahl und Präsentation der Speisen war überwältigend, für alle Geschmäcker ist was dabei. Das Service sehr freundlich und hilfreich. Auch alles gepflegt und sauber. auch die Zimmer. Täglich frisches Obst an mehreren Stellen im Hotel zur freien Entnahme
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Otto |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Otto, ein großes Dankeschön für Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck! Ihre Komplimente bezüglich des Services und der Präsentation und Auswahl bei den Büffets geben wir gerne an unsere Küchen- und Restaurantteams weiter. Wir als Team geben Tag für Tag unser Bestes, um unserem Motto "Welcome Home!" gerecht zu werden und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Bezüglich der Getränke, die im All Inclusive-Angebot inkludiert sind, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir für die Saison 2016 eine Erweiterung der Getränkekarte in Erwägung ziehen werden. WIr hoffen, SIe so bald wie möglich erneut mit einem "Welcome Home!" bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit lieben Grüßen aus Zadar. Herzlichst, Ivan Polak & Team

