- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine Rezeption, bei der alle Angestellten deutschsprachig waren. Die Sauberkeit im Hotel war auffallend. Wir hatten all incl. und waren mit dem Speisenangebot sehr zufrieden, alles war reichhaltig und es gab frisches Essen jeweils in dem ausgewiesenen Zeitraum. Für jede Nationalität war etwas dabei. Im Okt. war das Hotel überwiegend von älteren Gästen belegt.
Die Größe war für einen Badeurlaub ausreichend. Die Matraze gut. (wichtig) Das Zimmer und Bad wurde jeden Tag geputzt. Handtücher gab es täglich frisch.
Das Restaurant hat mehrere Abtrennungen. In der Hauptzeit, d.h. zu Beginn der Essenszeit ist es sehr laut und hektisch. Die Qualität und Quantität ist sehr gut. An der Bar bekommt man den ganzen Tag schön gekühlte Getränke.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Geschirr wird sofort abgeräumt. Die Zimmerreinigung war perfekt. Wir haben nicht zu bemängeln.
Die Entfernung zum Strand kurz, nur durch ein Gartentor vom Hotelgarten entfernt. Lediglich gibt es am Strand keinen Steg ins Wasser und es ist sehr steinig und sehr weit bis man schwimmen kann. Der Strand ist ungepflegt. (im Oktober) Nach Zadar kann man in ca. 1 Std. zu Fuß am Meer entlang laufen. Die Altstadt von Zadar ist auffallend sauber, vorallem wird man von niemandem angebettelt. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. In Borik gibt es einen Konzum, der sehr sauber ist und ein reichhaltiges Sortiment führt. Im Hotel-Reisebüro kann man Ausflüge buchen, die dann kpl. organisiert sind. Der Bus fährt direkt vor dem Haus ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auffallend war für unsdas saubere Wasser. Am Strand war es eher ungepflegt und der Zugang zum Meer eher schwierig. Es fehlt ein Steg der soweit ins Wasser geht, daß man schwimmen kann. Der Wellnessbereich ist superschön. Der Innenpool mit Sprudelflächen ist erholsam, der Außenpool ist besonders bei Dunkelheit interessant und hat Massagedüsen. Funktioniert gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Ms. Ruth, Many thanks from the whole team for your positive rating for our Falkensteiner Club Funimation Borik here on Holiday Check! We hope that you will soon find your way back to our hotel and in the meanwhile wish you all the best! Kind regards from sunny Zadar, Falkensteiner Club Funimation Borik Team