Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewa (51-55)
Verreist als Freunde • September 2024Seien Sie vorsichtig! Magen-Darm-Virus grassiert in diesem Hotel
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer in sich war Ok, wobei das Etagenbett in einer Garderobe-Nische fand ich merkwürdig. Da wir aber ein Doppelzimmer gebucht haben, brauchten wir die zusätzlichen Beeten nicht. Da wir beide ein paar Tage krank waren, haben wir keinen Putzdienst in Anspruch genommen, deswegen können wir uns dazu nicht äußern.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essenauswahl - Frühstück ist gut, Abendessen begeistert nicht. Viel Paniertes, Hähnchen, am meisten auch was von Fisch, aber alles schmeckt irgendwie fade. Kantinenqualität Der Saal ist sehr hellhörig, was auch eher an eine Kantine erinnert. Wir haben AI Plus gebucht und in der einzigen Bar, die zur Verfügung steht sind die meisten Getränke/Drinks/Koktails ungenießbar. Gefertigte Mischungen für Pinacolada, Aperol. Wasser schmeckt und riecht nach Chlor, Flaschenwasser (bis auf 2 kleine Flaschen in Minibar)gehört nicht zu AI 🤣 Wir waren zu viert (2 x 2 Personen) und alle 4 Personen litten während des Aufenthaltes unter starken Magenbeschwerden, was auf Essen/Hygiene Umstände im Hotel zurückzuführen ist. Meinen Reisepartner hat es am schlimmsten erwischt, er verbrachte 3 von 7 Tage mit Fieber und heftigen Magen-Darm Beschwerden im Bett. Danach wurde ich krank und noch nach der Rückkehr nach Deutschland wegen Verdacht auf Norovoris Erkrankung ärztlich behandelt. Unsere Freunden sind während des Urlaubs ebenfalls erkrankt. Das scheint also kein Zufall / Einzelfall zu sein. Wir haben uns später (leider zu spät) die Rezensionen vom Hotel angeschaut und es scheint ein altes und gut bekanntes Problem vom Hotel zu sein. Wir haben uns an einen Mitarbeter des Hotels gewandt und er schien nicht überrascht zu sein. Er hat uns beraten, uns an die Kundenbetreuung schriftlich zu wenden, was wir auch gemacht haben, allerdings sind wir zu keiner Lösung gekommen. Wir haben Kinder gesehen, die sich während des Spielens im Spiellobby übergeben haben, weil sie mit Eltern nicht geschafft haben, sich rechtzeitig eine Toilette aufzusuchen. Flecken vom Erbrochenen (Sesseln mit Samtbezügen) waren noch einen Tag später deutlich zu erkennen. Die Fotos davon liegen uns vor.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Überwiegend nettes Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Animation

Animation ist noch sehr ausbaufähig. Für ein Hotel, das sich Funimation nennt, wird ziemlich wenig angeboten.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Ewa
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Dear Mrs. Ewa, Thank you for sharing your experience with us on HolidayCheck. We’re truly sorry to hear that your stay at Hotel Club Funimation Borik did not meet your expectations. We do hope that you will give us a new opportunity in the future. Warm regards, Falkensteiner Club Funimation Borik Team