Sehr große Anlage, freundliche Einrichtung, sehr sauber, nettes Personal - für jeden etwas dabei, kann man nur weiterempfehlen ! Einer der besten Urlaube jemals und 4 Sterne sind wirklich untertrieben !
Große; neue Zimmer, schöne Bäder, geräumige Schränke und überall eine gute Aussicht ! Nichts was es auszusetzen gibt.
Gutes Essen, immer etwas für jeden dabei, Buffet, Getränke kosten nichts extra ! Sehr gute Drinks & Cocktails - und zum Thema 'Das auge isst mit' kann man sagen, dass das Auge sich nicht beklagt hat ;) Wirklich gute Gastronomie ! Man kann sich außerdem immer Getränke holen ( für alle, da es nur All Inclusive gibt)
Sehr freundliches Personal mit guten Fremdsprachkentnissen, außerdem immer saubere Zimmer, immer neue Handtücher - alles in allem perfekt !
Direkt am Sand/Kiesstrand, ruhig und doch schneller Weg nach Zadar selbst ! Kurzer Weg zum Harfen & sehr gute Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehrere große Pools, Riesenrutsche die wirklich jedem gefällt, keiner der Pools war verschmutzt, es gibts Pools für Leute die es eher ruhig mögen aber auch für Leute die Action brauchen, mehrere Whirlpools, im Wellness & Spabereich auch verschiedene Pools & der Spabereich ist eh wirklich ausgezeichnet - für jeden etwas dabei, ob Fitnessraum, Massagen, Sauna, Whirlpools, versch. Anwendungen und sogar Zahnbehandlung ist dabei ! Es gibt viele sehr ruhige Ecken in denen man relaxen kann aber auch echt Orte an dem man Action und Spaß garantiert hat. Sportangebote gibt es sehr viele, ob auf dem Meer, im Pool oder auf den verschiedenen Tennis- Fußball- oder Volleyballplätzen, außerdem ist für die Kleinen eine Hüpfburglandschaft da und es gibt ein Kinderparadies, außerdem jeden Abend eine andere Show, mittags gibt es auch Spiele & Abends gibt es immer Minidisco. Außerdem gibt es rund um die Uhr ein Tischtennisfeld und überall wo man sich sportlich betätigen will hängen auch Fehrnseher für die Pausen zwischendurch - sehr sehr gut ! Es gibt außerdem Internetanschluss !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

