Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Familienhotel, sehr freundliches Personal!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Optisch von aussen wirkt das Hotel sehr einladend, auch die Rezeption ist wunderschön gestaltet - eben wenn man gedecktere Farben bzw. Brauntöne mag. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und an manchen Stellen wäre eine Renovierung nicht schlecht. Z.b. der Holzboden beim Balkon müsste erneuert werden bzw. auch der Laminat am Zimmer ist nicht mehr der Neueste! Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, dass Putzpersonal sehr freundlich! Dennoch ist der Gebäudekomplex nicht mehr der Neueste, dass das Hotel der Falkensteiner Kette angehört, hat mich ehrlich gesagt etwas verwundert! Jedoch zeigt sich das Hotel für kroatischen Standard, in gehobener Mittelklasse! Der neue SPA Bereich ist wunderschön und modern! Die Vorsaison war ideal für unsere Kinder, weil noch nicht so heiß! Die Liegewiesen waren noch nicht so voll, da das Hotel noch nicht ganz ausgelastet war. Was uns natürlich zu Gute kam... Wir empfehlen jeden einen Ausflug nach NIN zu machen, da der Strand dort für Kleinkinder traumhaft ist! Endlos glasklares Meer, meterweit steht einem das Wasser lediglich bis zu den Knöcheln, - ideal für Krabbelkinder! Das Meer beim Hotel war schon noch recht kühl, aber man gewöhnte sich schnell daran, war ja auch noch Vorsaison.


Zimmer
  • Gut
  • Im Zimmer angekommen, haben wir uns riesig über das kleine Nebenzimmerchen(mit Doppelbett) für unsere Kinder gefreut! Es konnte mit einer Schiebetür zugemacht werden. Unsere Kleine lag jedoch noch im Gitterbett neben uns! Bad und Toilette waren stets gepflegt und die Betten tip top gemacht, sogar mein Nachtkleid war ein paar Mal gefaltet worden - in Form meiner Traumbikini-Taille! ;-) Der Balkon (strassenseitig-Eingang) war nicht so einladend, auch weil der Holzboden etwas geworfen war und teilweise meine Kleine beim Krabbeln etwas behinderte. (durch auf- bzw. überstehende Latten, die sich gelöst hatten)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichlich und sehr gut alles, viel leckeren Fisch, täglich neue Variationen! Traumhaftes Frühstücksbuffet, es hat uns an nichts gefehlt. Sogar für unsere Kleinste gab es Milchreis, aufgewärmte Haferflocken - echt super, demnach haben wir uns sogar den selbst gemachten Morgenbrei für`s Baby erspart! Es liegt zwar an den räumlichen Gegebenheiten, aber das Buffet war mir persönlich ein wenig zu viel verstreut, es gab ein paar Nischen und Ecken wo sich Köstliches versteckte, dass man oft nicht gleich entdecken konnte. Das All inklusiv Angebot war traumhaft! Es gab Essen in Hülle und Fülle, lediglich das Eis für die Kinder gab es nicht rund um die Uhr, man musste sich an bestimmte Zeiten halten, wo man sich am Nm im Kinderclub für wenige Std. ein Schleckeis abholen konnte. Ab und zu gab es auch beim Mittagessen Eis, ebenso an der Hotelbar, wo man es aber bezahlen musste. "Branka" bei der morgendlichen Eierspeise/Omlette Zubereitung wirkte meist etwas schlecht gelaunt, dennoch war der Rest der Crew wirklich top! Der Fisch-Grillmeister muss auch hervorgehoben werden, er war stets bemüht, die Wünsche der Fischliebhaber zu erfüllen und hat vor Ort (frei nach Wahl) für die Gäste gegrillt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, dies war der freundlichste Check in und Check out, den wir je erlebt haben!! Ein großes Lob auch an Maja und Ivan an der Rezeption! Unsere Kinder haben gleich an der Rezeption ein Malbuch und Luftballons erhalten! Viele Animateure sprechen gutes Deutsch. Die Kellner sind sehr bemüht und zuvorkommend, halten sich eher im Hintergrund. Gedeck wurde immer gleich abgeräumt und die Hochstühle der Kinder wurden permanent gereinigt. Ich habe mich einmal entschuldigt, weil unsere Kleine so viel Mist gemacht hat, rund um den Hochstuhl... die Kellner haben mit einem freundlichen Lächeln gemeint, dass dies kein Problem wäre und haben sofort als wir aufstanden zu putzen begonnen. An der Rezeption habe ich einmal nach dem Plan für die Kinderanimation gefragt, die freundliche Dame dort, hat ihn mir sofort ausgedruckt und mitgegeben. (obwohl er auch am öffentl. Aushang erscheint...)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand - perfekt - dirket vor dem Hotel - nur mit einer Türe bzw. einem Zaun getrennt... Mit dem Auto fuhren wir 10 Minuten nach Zadar Stadt, zu Fuß wären es gute 45 Minuten gewesen. Zadar ist wunderschön! Busverbindung gibt es auch fast vor der Tür. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten auch gut mit dem Auto erreichbar, zb. Nin ist zu empfehlen - Traumstrand! -ideal für Kinder! Auch die Krka Fälle (Nationalpark) sind eine Reise wert!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Kinderbetreuung inklusive! Wir waren begeistert! Unserem Kleinen hat es im Falkyland sehr sehr gut gefallen, so das er sich am zweiten Tag (bereits 2 Stunden lang) schon freiwillig von der lieben Anna hat betreuen lassen! Zudem wurden die Eltern gefragt, wo sie sich in der Zwischenzeit aufhalten und falls die Kinder wieder gehen wollten, haben die Kinderanimateure diese zu den Eltern zurückgebracht - echt tolle Leistung! Der Zustand der Poollandschaft war einwandfrei, Liegen waren immer ausreichend vorhanden! Der Zustand der Poolliegen und Schirme war sehr zufriedenstellend! Der Strand war gepflegt, vom Meer habe ich mir ein wenig klareres Wasser erwartet... eben wg. der Auszeichnung mit der "Bue Flag"! Liegen und Schirme gibt es keine am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank fuer Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns immer wieder, dass Sie und Ihre Kinder sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schoenste Kompliment fuer unsere Mitarbeiter und bestaetigt uns in unserer Arbeit. Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung!! Ich und mein Team freuen uns schon heute Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Ivan Polak General Manager