Alle Bewertungen anzeigen
Renè (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Normale Leistung für relativ viel Geld
4,2 / 6

Allgemein

Bei der Zimmerbuchung hatten wir Glück das Meerblickzimmer zu bekommen. Die anderen Zimmer sind mit der Lage zur Bühne und dem Ausblick auf den Innenhof, ohne Balkon nicht so ansprechend.Das Personal ist hier sehr bemüht und freundlich, steht aber auf Grund des Managment auf verlorenen Posten. Hier steht leider eine effektive Urlaubsabwicklung mit minimalen Kosten an erster Stelle. Das Essen ist sehr ansprechend, erfordert aber ein starkes Nervenkostüm, da die Zeiten und der Platz relativ knapp bemessen sind. Wer ein entspanntes Beisammensitzen mit der Familie beim Essen wünscht, ist hier total fehl platziert. Die Funktion des Kellner beschränkt sich hier auf das Abräumen. Auch hier habe ich das Gefühl, dass diese unterbesetzt und überarbeitet sind. Die Getränke des All-inclusive Paket sind,. außer den Bier, sehr gewohnheitsbedürftig und sehr überschaubar. Auch hier ist es schade, dass man den Eindruck gewinnt, wer was ordentliches will muss nochmal zahlen. Die Poollandschaft und die Rutsche sind in die Jahre gekommen, werden aber akribisch gereinigt und gepflegt. Die Liegewiesen sind gepflegt und es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Das Animationsprogramm ist tagsüber für die Kinder ansprechend. Leider hält sich dieses Niveau dann auch beim Erwachsenenprogramm und man fragt sich, warum habe ich die Kinder schon ins Bett gebracht? Muss aber auch sagen, dass das Team mit viel Spaß und Freude bei Sache ist. Der Spa Bereich ist groß und ansprechend. Die Anwendungen sind sehr gut und das Personal kompetent und sehr freundlich. Leider treffen diese Eigenschaften auf einer einzelnen Person am Empfang des Spa nicht zu. Das Personal an der Reception ist sehr hilfsbereit und rund um die Uhr da. Im großen und ganzen war der Urlaub ok wenn ich den finanziellen Punkt außer Acht lasse. Für dieses Geld kann ich ein wirklich entspannteren und weitaus niveauvolleren Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zur Meerseite sind ok und den Alter entsprechend gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist landestypisch aber auch auf die Gäste zugeschnitten


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über relativ viele Fremdsprachenkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt an Sandstrand von Zadar und bietet viele Bademöglivhkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ok. Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renè
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rene, wir bedanken uns auf diesem Wege bei Ihnen für Ihr Feedback hier auf Holiday Check und möchten Ihnen vermitteln, dass wir im Falkensteiner Club Funimation Borik**** Ihre Mühe, Zeit und Ehrlichkeit sehr schätzen. Bezüglich des generelen Zustands des Hotels ist zu sagen, dass wir uns des renovierungsbedürftigen Zustands der Hotelzimmer bewusst sind und auch eine komplette Renovierung mit Möbelausstattung in Planung ist. Alle Ihre Vorschlaege und konstruktiven Kritike werden wir ernst besprechen um noch bessere Leistung versichern zu koennen. Unser Haus ist eines der besten Familienhotels Kroatiens und hat demzufolge auch sehr viele Awards gerade in punkto Animation, Gästeumgang sowie All-Inclusive-Angebot verliehen bekommen ( unter anderem Holiday Check Awards 2012, 2014 und 2015 ). Wir haben außerdem auch sehr viele Stammgäste, die unser Hotel immer gerne weiterempfehlen. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und bitten Sie, sich in diesem Fall direkt per E-Mail bei uns zu melden und verbleiben mit den besten Grüßen aus Zadar. Herzlichst, Ivan Polak & Team