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Iris (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Kein Falkensteiner Standart

3,0/6
Sanierungsbedürftig - Zimmer wie allgemeine Hotelanlage

Lage & Umgebung5,0
Direkt am öffentlichen Strand - sonst etwas abseits

Zimmer2,0
Sind renovierungsbedürftig.
Steckdosen hängen teilweise nur in der Wand, Lichtschalter funktionieren nicht, ...
Zimmertyp:Familienzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
Service war mies. Teller haben sich auf den Tischen gestapelt.
An der Poolbar wurde man ignoriert.
Die Zimmerreinigung hat gut funktioniert.
Kinderanimateure haben sich teilweise daneben benommen (Wieso wollen die Animateure dem Falky einen Sessel auf den Kopf werfen und warum ist Falky in Kampfstellung - Fragen meines 5jährigen Sohnes)

Gastronomie2,0
Immer das gleiche Essen.
Kaffeemaschinen die meiste Zeit defekt.
Bei den Getränkeautomaten ist oft nur Wasser oder nichts gekommen
Keine kleinen Löffel - die meiste Zeit keine Gläser (im Speisesaal wie an der Snack Bar)

Sport & Unterhaltung4,0
Poolanlagen sind in Ordnung.
Kinderanimation teileweise nicht kindergerecht

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
2014 verbrachten wir einen tollen Urlaub ohne Beanstandungen in diesem Hotel, 2015 leider nicht mehr.

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Iris,

vielen Dank für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht zum Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck!

Wie wir Ihren Kommentaren und der Gesamtbewertung für unser Haus entnehmen konnten, war Ihr zweiter Aufenthalt bei uns ein enttäuschendes Erlebnis, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen möchten. Ihre Meinung als Stammgäste ist uns besonders wichtig, da Sie den Vergleich zwischen dem Vorjahr und diesem Jahr ziehen und auf etwaige Fehler im Service oder Angebot hinweisen können. Wir werden folglich auf Ihre Kritikpunkte eingehen.

Wir waren beim Lesen Ihres Kommentars ehrlichgesagt sehr überrascht über den nicht zufriedenstellenden Service im Restaurant, an der Poolbar sowie im FalkyLand bzw. vonseiten des Animationsteams. Unser Team ist sonst sehr auf das Wohl unserer Gäste orientiert und möchte mit einzigartigen Augenblicken einen Traumurlaub für Familien schaffen. Wir werden uns umgehend mit unseren Teamkollegen in Verbindung setzen und die angeführten Punkte durchgehen, damit Ihnen sowie auch den anderen Gästen keine bitteren Erinnerungen bleiben.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles darauf setzen werden, um Ihren nächsten Aufenthalt bei uns so genießbar wie dem im Vorjahr zu machen.

Liebe Iris, wir hoffen, dass wir mit einer Stellungnahme unsererseits etwas Klarheit schaffen und Sie von unserem Willen nach Verbesserung überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie trotzdem als Gäste nicht verloren zu haben und würden uns über ein Wiederkommen Ihrerseits sehr freuen. In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Süden.

Herzlichst,

Ivan Polak & Team
NaNHilfreich