Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Im Grossen und Ganzen super Hotel
5,0 / 6

Allgemein

Liebes Falkensteiner Team.. Wir haben Ihr Hotel 2 Mal besucht und haben es auch dieses Jahr wieder vor. Das Essen war mehr als Top genau so wie die Service - Mitarbeiter. Die Küche ist auf extra Wünsche eingegangen was uns sehr gefreut hat. Zimmer - wurden jeden Tag gesäubert.. Leider habe ich das ein oder andere Haar in der Bettwäsche gefunden ( leider bin ich diesbezüglich sehr pingelig) es kann natürlich immer mal der Reinigungsdame abfallen. Im Falky Land ist leider auch uns was trauriges passiert haben unseren Jungen dort abgegeben um kurz zu essen und haben in durch die Glaswand beobachtet, als wir ihm gewunken haben hat ihre Mitarbeiterin gedacht sie kann ihn alleine zu uns schicken..Nun ja das sich da ein kleiner Junge veriert ist klar.. Nach einer suche von 10-15min wurde der kleine Mann gefunden, Sie können sich vorstellen was das für einen Schrecken gibt!! Diese Aktion, ihrer Mitarbeiterin, war nicht nötig gewesen. Klar kann immer was erneuert werden aber im grossen und ganzen war es ein wunderschöner Urlaub bis auf den kleinen Schrecken. Das Hotel sowohl auch das Personal wird von und in höhsten Tönen gelobt, hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher dieser Mitarbeiterin.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sabina, wir bedanken uns vielmals für Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht zum Aufenthalt in unserem Falkensteiner Club Funimation Borik**** hier bei HolidayCheck! Wir freuen uns sehr, lesen zu dürfen, dass Sie als Stammgäste unseres Hotels auch in diesem Jahr Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Wir als Team geben gemäß unserem Motto "Welcome Home!" unser Bestes, um Ihren Aufenthalt bei uns so einzigartig wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre Komplimente an unsere Restaurant- und Küchenteams weitergeben, Bezüglich des Patzers der Mitarbeiterin im FalkyLand möchten wir Ihnen auf diesem Wege versichern, dass dies ein einmaliger Fehlgriff war und Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns keine Sorgen um das Wohlbefinden Ihres Sohnes machen müssen. Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeit. Wir können es kaum erwarten, Sie bald wieder begrüßen sowie verwöhnen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße aus Kroatien nach Österreich, Ivan Polak & Team