- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht insgesamt einen ordentlichen Eindruck, ist größtenteils gut gepflegt, aber auch z.T. renovierungsbedürftig. So konnte man an den Wänden und Kanten der Pools abgeplatzte Fliessen mit scharfen Kanten vorfinden. Zwei fremde Kinder zogen sich dort während unserer Anwesenheit Schnittverletzungen zu. Die Auswahl an Speisen und Getränken im Gastronomiebereich ist sehr üppig und abwechslungsreich. Allerdings trifft hier leider eher das Motto "Quantität vor Qualität" zu. Bei den im "All inclusive Paket" enthaltenen Getränken handelt es sich durchweg um billige und ebenso schmeckende No-Name Marken. Verträge mit den bekannten Marken im Softdrinkbereich sowie wohlschmeckende Fruchtsäfte würden den Gastronomiebereich entscheidend aufwerten. Der Rotwein vom Faß sollte zudem nicht mit der gleichen eiskalten Temperatur wie der Weißwein (hatte einen für uns ungenießbaren Beigeschmack) und das Lager-Bier serviert werden. Unter dem Strich war für uns Erwachsene das Bier hier das beste Getränk - das erste Mal überhaupt bei all' unseren bisherigen Urlauben im Mittelmeerraum...
Wir hatten ein Mini-Familienzimmer mit Meerblickbalkon. Letzterer war vollständig übrdacht, was positiv ist. Das Zimmer war für uns Drei groß genug. Die Ausstattung entsprach der Hotelbeschreibung. Auch an der Sauberkeit gab es nichts zu kritisieren. Das weiter oben bereits erwähnte, kostenlose WLAN (2000kBit/s) war auch i unserem Zimmer jederzeit gut nutzbar!
Zu allen Mahlzeiten herrscht Selbstbedienung an den umfangreichen Buffets. Das Bedienpersonal hat lediglich die Aufgabe, die Buffets nachzufüllen sowie benutztes Geschirr von den Gästetischen abzuräumen. Die Atmosphäre im Restaurant entspricht dadurch in etwa derjenigen in einer Kantine. Infolge der durchgehenden Selbstbedienung auch durch Kleinkinder schleichen sich dann aber doch unübersehbare Hygienemängel ein. Ob unser Sohn seine Magenverstimmung nach 3 Tagen unseres 10 tägigen Aufenthalts hiervon erhielt oder beim ausgiebigen Tauchen in den Pools oder eine virale Infektion hatte bleibt aber ungeklärt. Beim Arztbesuch haben wir jedenfalls mitbekommen, dass auch die Kinder anderer Gäste dieselben "Probleme" hatten. Die insgesamt große Auswahl an Speißen und Getränken kann aber nicht vollständig deren Qualität und geschmackliche Zubereitung übertrumpfen. Unterm Strich sind und waren wir in diesem Bereich qualitativ Besseres gewohnt.
Die Rezeption ist gemessen an der Anzahl von Gästen und der Größe des Hotels mager besetzt und war telefonisch zumindest von außerhalb des Hotels während unseres Aufenthaltszeitraums nie erreichbar. Das für die Hotelgäste kostenlos verfügbare WLAN muß man allerdings in diesem Zusammenhang positiv in der Bewertung berücksichtigen! Der Zimmerservice war durchwegs gut und ist der Kategorie des Hotels angemessen. Das Hotel bietet täglich 2 Stunden Sprechzeit mit einem Arzt an, welche wir nach einer Magenverstimmung unseres Sohnes wahrnehmen mußten. Dazu an anderer Stelle mehr...
Der Strand liegt direkt vor der "Haustür", lädt aber aufgrund seines vollkommen verdreckten Sandes nicht zum Baden ein. Der Prozentsatz von dort badenden Hotelgästen war auch demtentsprechend sehr gering. Der überwiegende Großteil der Gäste nutzte die großzügge Poollandschaft des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder-Animation speziell nach dem täglichen Abendessen ist unserer Meinung nach das größte Highlight dieses Hotels. Die um ca. 21 Uhr (nach dem Ende der Kinderanimation) beginnende Musikunterhaltung für Erwachsene ist andererseits aber eher dazu angetan die Kinder vom Einschlafen abzuhalten als deren Eltern zu erfreuen. :-)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kinga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Guenter, vielen Dank für Ihren Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Die Meinungen von unseren Gaeste sind etwas am wichigtsten was wir in unsere Produkte implementieren. Wir hoffen, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Es tut mir wircklich Leid weil Sie mit unserem Essen nicht ganz zufrieden waren. Die Zufriedenheit von unseren Gästen mit Auswahl, Präsentation und Qualitat des Essens ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die gute Holidaycheck Bewertungen dieses Jahr und die Holidaycheck Award 2012 bestätigen auch unsere Qualitat. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben. Wir sind ein Club Konzept mit 850 – 900 Gaeste im Haus und wie in allen Club Hotels ist die Selbstbedienung im Restaurant etwas zu erwarten. Jedes Jahr gibt es ein Paar Beispiele wenn man ueber Virosen spricht. Die Diagnose vom Artz sind immer das Gleiche: viele Essen und Gaetrenke, heisses Wetter, zu lange Zeit im Pool…. Bis jetz hatten wir nie eine Situation dass es um eine Esseninfektion geht weil in diesem Fall das ganze Hotel die Probleme haetten… Aus dieser Grunde haben wir auch jede Woche die Kontrolle von der Gesundheitsinstitution weil es, laut Gesetz, in Hotels mit so viele Gaeste so was eine Obligation ist. Ich hoffe ehrlich dass Ihr Sohn sich jetz gut fuehlt. Ich bedanke mich herrzlich fuer die Weiterempfehlung und fuer die schoene Woerter fuer unser Housekeeping und Animation Team. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wird ein Teil von den zukuenftigen Planungen und Verbeserungen sein. Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Ivan Polak & das Funimation Team