Melanie (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Familienurlaub

Das Hotel ist schön ausgestattet wir hatten ein family royal Suite, sehr schönes großes Bad. Der Balkon könnte ein bisschen größer sein. Das All inklusiv ist gut bis auf die Getränke vorrallem die Cocktails sind grauenvoll und wenn man ein Glas prossecco bestellt daß man selber bezahlt ist das Glas nur halb voll!! Der pool und der Strand sind schön. Zu empfehlen sind die Ausflüge zu den wasserfällen. Abend Animation ist nur für Kinder! Ab und zu spielt mal eine live Musik das war es dann aber schon.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Melanie
Liebe Melanie.

vielen Dank fuer den Aufenhalt in Club Funimation Borik. Danke auch fuer die Bewertung und Ihren Eintrag. Es freut uns immer wieder, dass Sie sich gut bei uns erholen konnten und eine schoene Zeit hatten. Dieses Lob ist immer das schoenste Kompliment fuer unsere Mitarbeiter und bestaetigt uns in unserer Arbeit. Jedes Jahr geben wir uns die Muehe unsere Leistung zu verbessern und etwas Neues anzubieten.

Ihr Komentar bzw All in Gaetrenke warden wiir beobachten um noch bessere Leistung zukuenftig anzubieten.

Danke auch fuer Ihre Weiterempfehlung!

Ich und mein Team wuerden uns sehr freuen Sie im Hotel Club Funimation Borik wieder begruessen zu duerfen.

WELCOME HOME!

Ivan Polak & das Team