Die Anlage war wohl mal Militärgelände. Das Hotel ist ein Bunker. Die Gänge sind lang und Dunkel. Die besten Jahre sind wohl schon vorbei. Ausgeschüttete Getränke am Boden werden tagelang nicht beachtet. Es sind ausserdem relativ viele Russen im Hotel.
Die Zimmer im allgemeinen sind ganz nett, allerding sind die Kinderbetten bis max. 160 Grösse wie im Katalog angegeben wirklich sehr kleine Stockbetten die in einen extrem kleinen Raum ohne wirklichen Schrank reingepresst sind durch eine Schiebetür abtrennbar. Diese sollte man jedoch nicht zumachen ansonsten bekommen Sie einen Hitzestau in dem Kämmerchen. Das heißt es gibt für die Eltern keine Privatsphäre. Das Bad ist auf den ersten Blick ok auf den zweiten Blick sieht man dann Schimmel in der Dusche extrem verkalkte Brauseamaturen usw. betreten am besten nur mit Schuhe.
Das Essen im allgemeinen ist sehr gut es wird zu wenig Landestypisch gekocht und mehr Abwechslung bei den Hauptgerichten wäre nicht schlecht. Der Hauswein bzw. die Getränke die bei All-Inclusive dabei sind sind leider nicht zum trinken, alles andere kostet extra.
Die Servicekräfte sind nett sprechen allerdings nur Englisch kein Deutsch. Die tägliche Zimmerreinigung ist dürftig.
Es gibt einen kleinen Sandstrand direkt vorm Hotel der ganz nett ist. Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur in Zadar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Garten mit den vielen Bäumen ist sehr schön, die Pools sind in Ordnung es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung die man allerding täglich selbst aufstellen muss.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 10 |

