- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Plus: Hotel in Teilen sehr schön erneuert. Netter lobbybereich und wellnessanlagen. Zimmer immer säuberst geputzt, sehr freundliches reinigungspersonal in den Zimmern. Kinderanimateure sehr freundlich und bemüht aber kaum fremdsprachig. Minus: keinerlei betreuungspersonal / Aufsicht im Bericht der wasserrutsche bzw. Im poolbereich. Auslaufbereich der Rutsche nicht überwacht und wird von Kindern durchschwommen, wenn gerutscht wird. Unmotiviertes Personal im restaurantbereich schon am saisonanfang. Mediterranes Flair kaum zu finden. Geschmackloses essen ohne Gewürze. Die Salatbesteck mit grob gehackten Tomaten aus Holland (Weiß, steinhart) und Zwiebel lieblos geviertelt. Bohnensalat aus der Dose samt Konservierungsmittel in Schüssel. Snackbar wird von äußerst demotiviertem Personal bedient, teilweise überhaupt unbesetzt. Kebab wird roh herabgeschnitten. Bier schmeckt schal Rotwein, Weißwein und Bier sind eiskalt. Schon um 0900 Uhr besoffene Touristen an der Bar. Kindersitze überwiegend defekt. Leihbuggiys in sehr schlechtem Zustand. Fazit: kinderhotel sieht anders aus ....das Hotel.bietet keine Qualität. Außen hui innen eher pfui. Wir werden dieses Hotel meiden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hugo, Zuerst möchte ich mich herzlich bedanken dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre Kommentar. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Vielen Dank fuer Ihren Eintrag und Vorschlaege. Die werden ernst beobacthet sein. Die Zufriedenheit von unseren Gästen mit Auswahl, Präsentation und Qualitat des Essens ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die gute Holidaycheck Bewertungen dieses Jahr und die Holidaycheck Award 2012 und 2014 bestätigen auch unsere Qualitat. Es tut mir wahnsinnig leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen ausgefüllt haben und dass Sie von unserer Küche enttüscht sind. Es hätte mich gefreut das Sie uns Ihre Unzufriedenheit wahrend Ihres Aufenhalts gezeigt haben, ich bin sicher dass wir für Sie eine ideale und optimale Lösung finden würden damit wir Ihren Aufenhalt verbessern würden. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben. Trotzdem hoffe ich, dass diese Situation keinen Einflüss werden hat auf einer neuen Reise zu uns und ich werde mich persönalich die Mühe geben, dass Ihre zukünftigen Aufenthalte in besserem Licht erschienen. Ivan Polak General Manager