Alle Bewertungen anzeigen
Hugo (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Billige Massenausspeisung ohne qualität
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Plus: Hotel in Teilen sehr schön erneuert. Netter lobbybereich und wellnessanlagen. Zimmer immer säuberst geputzt, sehr freundliches reinigungspersonal in den Zimmern. Kinderanimateure sehr freundlich und bemüht aber kaum fremdsprachig. Minus: keinerlei betreuungspersonal / Aufsicht im Bericht der wasserrutsche bzw. Im poolbereich. Auslaufbereich der Rutsche nicht überwacht und wird von Kindern durchschwommen, wenn gerutscht wird. Unmotiviertes Personal im restaurantbereich schon am saisonanfang. Mediterranes Flair kaum zu finden. Geschmackloses essen ohne Gewürze. Die Salatbesteck mit grob gehackten Tomaten aus Holland (Weiß, steinhart) und Zwiebel lieblos geviertelt. Bohnensalat aus der Dose samt Konservierungsmittel in Schüssel. Snackbar wird von äußerst demotiviertem Personal bedient, teilweise überhaupt unbesetzt. Kebab wird roh herabgeschnitten. Bier schmeckt schal Rotwein, Weißwein und Bier sind eiskalt. Schon um 0900 Uhr besoffene Touristen an der Bar. Kindersitze überwiegend defekt. Leihbuggiys in sehr schlechtem Zustand. Fazit: kinderhotel sieht anders aus ....das Hotel.bietet keine Qualität. Außen hui innen eher pfui. Wir werden dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hugo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hugo, Zuerst möchte ich mich herzlich bedanken dass Sie unsere Gäste waren und für Ihre Kommentar. Mein Team und ich geben uns wirklich die Mühe die Geschmank und Bedürfnisse unserer lieben Gäste zu folgen um die ganze Hotelleistung ständing zu verbessern. Vielen Dank fuer Ihren Eintrag und Vorschlaege. Die werden ernst beobacthet sein. Die Zufriedenheit von unseren Gästen mit Auswahl, Präsentation und Qualitat des Essens ist ein Zeichen das wir eine gute Arbeit leisten. Die gute Holidaycheck Bewertungen dieses Jahr und die Holidaycheck Award 2012 und 2014 bestätigen auch unsere Qualitat. Es tut mir wahnsinnig leid, dass wir nicht Ihre Erwartungen ausgefüllt haben und dass Sie von unserer Küche enttüscht sind. Es hätte mich gefreut das Sie uns Ihre Unzufriedenheit wahrend Ihres Aufenhalts gezeigt haben, ich bin sicher dass wir für Sie eine ideale und optimale Lösung finden würden damit wir Ihren Aufenhalt verbessern würden. Zu allen unseren Gästen machen wir immer Schritt weiter, dass Sie sich wie zu Hause fühlen, besonders den Gästen die eine besondere Wünsch haben. Trotzdem hoffe ich, dass diese Situation keinen Einflüss werden hat auf einer neuen Reise zu uns und ich werde mich persönalich die Mühe geben, dass Ihre zukünftigen Aufenthalte in besserem Licht erschienen. Ivan Polak General Manager