- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei soviel überschwänglichen Bewertungen für ein schon von der Optik her eher durchschnittlichen Hotel (wenn man es real sieht und nicht im Internet) hätten wir eigentlich schon misstrauisch werden müssen. Es war nicht wirklich schlecht, aber dieses Hotel verdient keine 4 Sterne. Zimmer ok, Sauna defekt, Halbpension nicht zu empfehlen, da Kantinenniveau. A la carte hervorragend. Wie ist so etwas möglich? Die Antwort liegt auf der Hand. Wer schon bezahlt hat, kann sich nicht mehr wehren. Service mäßig, bzw. unprofessionell, z.T. missmutig und unfreundlich. Junge Chefin hochmotiviert, aber augenscheinlich überfordert. Für das Geld, was zu bezahlen war, haben wir beispielsweise am Bodensee wesentlich mehr bekommen. Um die herrliche Seenplatte zu genießen wäre wahrscheinlich ein Campingplatz das Beste gewesen, denn was professionelle Touristik betrifft, ist wohl in MVP noch viel Luft nach oben, wobei das Preisniveau schon ganz oben angekommen ist. Wir kommen nicht wieder.
War in Ordnung
Halbpension auf Kantinenniveau, à la carte sehr gut Es gab immer nur einen Hauptgang, wenn man z.B. Keinen Fisch mochte, musste man erst rumfeilschen und ausnahmsweise durften wir einmal à la carte essen. Beim Frühstück waren ab 8:30 die besten Sachen schon weg. Das sog. Büffet war mehr ein Resteessen.
Service und Bedienung war sehr unterschiedlich, von ganz schlecht bis hervorragend und das darf in einem 4* Hotel einfach nicht sein.
Direkt am See, optimal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna defekt, wg. "Bauarbeiten", erst nach Protest gab es einen alternativen Vorschlag und als "Entschädigung" einen Obstteller auf den wir um 21:00 (!) eigentlich auch keine Lust mehr hatten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jupp |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank Jupp für die Bewertung. Leider waren Sie mir Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden und gerne nehmen wir Ihre Kritik auf, auch wenn uns Ihre Wortwahl ein wenig unpassend erscheint. Ja, unsere Sauna war wegen Bauarbeiten nicht zu benutzen. Leider ist es dann und wann Zeit defekte Fliesen auszutauschen, damit es im Sinne aller Gäste nicht nur ordentlich aussieht, sondern auch ist. Wir haben uns dafür eine Woche im Juli mit guter Wettervorhersage ausgesucht, da unsere Sauna bei 28°C und Sonne eher selten benutzt wird. Wir haben uns dafür bei Ihnen entschuldigt, einen Obstteller angeboten und eine Sauna in einem anderen Hotel organisiert. Es tut uns sehr leid, wenn das nicht ausgereicht hat. "Wer schon Geld bezahlt, kann sich nicht wehren" Der Satz ist schon dreist und wird nur von Ihrer Einschätzung der augenscheinlich überforderten Chefin getoppt. Das ist vielleicht Richtlinienkonform mit den Maßstäben von Holiday Check, aber mit Anstand hat eine solche öffentliche Diffamierung längst nichts mehr zu tun. Schade, dass Ihre anfänglich konstruktive Kritik am Ende durch platte Polemik Ihre Ernsthaftigkeit verliert. Hätte nicht sein müssen, dennoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir auf Grund Ihrer Beschwerde unsere Halbpensions-Menüs genau auf den Prüfstand stellen, Schwachstellen eliminieren, um den HP Gästen den gleichen kulinarischen Genuss zu bieten, wie den a-la-carte-Gästen. P.S. Für ein Vier-Sterne-Hotel am Bodensee in erster Reihe zahlen Sie pro Person, was Sie bei uns für das Zimmer bezahlt haben. Aber das nur am Rande.