Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 3-5 Tage • StadtHervorragendes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das beste Hotel der Welt gibt es nicht - es hängt ja immer vieles von der Location , den Gästen, dem Zweck des Aufenthalts und der persönlichen Vorliebe ab! Aber ein Hotel kann sich bemühen jedem der Ansprüche soweit es geht zu entsprechen und das ist hier absolut der Fall! Das fängt bei einem Service an, der hier wohl auf jeden Gast etwa 0,3 Personalstärken beträgt! Die Zimmer der Gold Kategorie kosten etwa 1/3 mehr als die ebenso guten Standard Zimmer, bieten aber neben einem Gourmet Frühstück Zugang zur Lounge wo es kostenlose Getränke, Häppchen und Unterhaltung gibt. Auch zum ruhigen arbeiten ist hier Platz. Dazu weitere Services wie persönliche Begrüssung im Zimmer, 24 Stunden Ansprechpartner und Weckruf mit Kaffee und Croissant. Obstkorb und erweiterte badeartikel und ein abendlicher zweiter reinigungsservice der wirklich alles nochmal macht, z.b. Badetücher neu, Papierkorb leeren, Bad und auch klammoten ordentlich aufräumen…. Unglaublich perfekt!


Lage & Umgebung
6,0

Perfekt gelegen am Ausgang der Copacabana und am Fort! Man kann vom Hotel die ganze avenida atlantica bis zum Zuckerhut sehen! Von anderen Zimmern auch cristo. Taxis und Transport vom Hotel ist perfekt organisiert und absolut sicher!


Zimmer
6,0

Sehr gut geschnitten obwohl alles oval aufgebaut ist. Jedes Zimmer mind 1 Balkon. Unseres hatte als Gold Kategorie sogar 4! Sehr schönes Bad, erstklassiges Bett, turndown Service und persönliche Begrüssung mit Sekt und Pralinen. Sehr guter Room Service mit enormer Auswahl auch in der Nacht! Leidet mittlerweile auch hier alles dem ESG Wahn verfallen mit ausschliesslich Shampoo und Gel aus Spendern - war früher mal besser! Der Radio funktioniert nicht und die Decke im Bad wölbt sich bedenklich nach unten- aber wir sind hier in Brasilien und nicht in der Schweiz;)


Service
6,0

Vom Pool Service über die Kellner, die Rezeption, Concierge, Gold Lounge bis hin zur reinigungskraft Weltklasse oder besser. Verglichen mit dem Oriental Bangkok welches ja oft als bestes Hotel der Welt zählt um Meilen besser, dort ja oft patzig bis unverschämt! Hier zählt das Wohl des Gastes und nicht der Stolz der Mitarbeiter welcher ja auch mit jedem zufriedenen Gast steigen sollte!


Gastronomie
6,0

Das elegante abendrestaurant Marine Resto ist eine eigene Reise wert, bestes Fleisch und Hummer oder Fisch zubereitet in einem josper grill, Präsentation, Geschmack und Service ist elegant und bestens! Dazu eine sensationelle Weinkarte aus Europa und Südamerika. Das Tagesrestaurant bietet am Pool viele kleine Snacks und erstklassige Caipirinha. Ganz besonders lecker sind die Pasteis und die bolhinas di bacalhau! In der Gold Lounge viele Hors d oevres von 6-8 Uhr abends sowie immer ein warmes Gericht und Cocktails, Wein etc. inklusive. Das Frühstück hier im noblen Ambiente mit frisch zubereiteten warmen Eier und Tapioca Gerichten oder Waffeln ebenso einzigartig


Sport & Unterhaltung
6,0

Perfekter grosser Fitness Bereich mit modernsten funktionierenden Muskel und cardio Maschinen! Wasser und eistücher etc. Inkl. Der Spa noch schöner als irgendwo in Brasilien mit perfekten Anwendungen wie relax Massage oder drainage. Danach Sauna in einem schönen spa. Bei jeder Anwendung vorbereitende Fussmassage und cool down mit Tees in einem ruheraum inkl. mit jeder Massage das Recht sich hier solange aufzuhalten wie man möchte und die erstklassigen Einrichtungen zu geniessen


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2024
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:163

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.