Man hat sich sehr unwohl gefühlt und wurde als Otto normal verbraucher nicht beachtet, für ein fairmont hotel eigentlich nicht üblich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vlora |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Vlora, Wir möchten uns bei Ihnen für ihr wertvolles Feedback bedanken. Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist es wichtig das jedes Feedback ins genaue analysiert wird und wir alle Verbesserungsmöglichkeiten an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und diese umgesetzt werden. Wir wären Ihnen dankbar wenn wir uns weiter über Ihren Aufenthalt informieren dürfen. Wenn Sie so freundlich wären, uns eine direkte email an babalbahr@fairmont.com zu schicken, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Noch einmal, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dafür dass Sie unser Hotel besucht haben. Wir hoffen dass Sie uns eine weitere Möglichkeit geben Ihren Eindruck von unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Fairmont Bab Al Bahr Management