- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr hohe Stornogebühr auch bei langfristiger Stornierung. Personal freundlich aber bestimmend. Nicht immer Kundenorientiert und teilweise falsche aussagen.
z. B. der Weg zum Radkeller wurde nur beschrieben und nicht gezeigt und die Zugangskarte war nicht freigeschaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo und Servus Walter, danke, dass du dir die Zeit genommen hast uns hier dein Feedback zu geben. Schade, dass du uns nicht weiter empfiehlst! Leider hatten wir ein technisches Problem mit unseren Zimmerkarten. Meine Buddies haben die Karten selbst getestet und nach der bestmöglichsten Lösung gesucht und diese dann auch gefunden. In unseren Buchungsbedingungen ist festgeschrieben, dass wir bei Stornierung einer Buchung eine Gebühr erheben - außer das Zimmer wird an einen anderen Gast weitervermietet. Leider ist uns dies in eurem Fall nicht gelungen. Entdecke doch mal unsere Homepage - hier findest du alle Infos zu unserer Flexiblen Rate - hier sind die Stornokosten geringer. Dass du dich nicht immer gut beraten gefühlt hast bedaure ich - dies passt nicht zu unserem hohen Qualitätsstandard! Hierfür möchte ich mich entschuldigen! Ich hoffe, dass du uns nochmals eine Chance gibst, damit wir dich doch von unserem Haus und von unserem tollen Konzept überzeugen können. Vielleicht hast du im Winter ja mal Lust in die Berge Kärntens zu reisen. Das Explorer Hotel Bad Kleinkirchheim öffnet Mitte Dezember seine Pforten. Ich wünsche dir noch tolle Spätsommertage Grüße aus Kaltenbach senden Hotelmanagerin Monika und das gesamte Team