- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Preis- Leistungsverhältnis in zentraler Lage. Ideal für Aktive und Junggebliebene. Ausgangspunkt für Aktivitäten rund um das Kitzsteinhorn bis zur Bergwelt Wilder Kaiser.
Diese Bewertung ist unter anderem coronabedingt. Für die Einschränkungen haben wir vollstes Verständnis. Ein Hinweis auf die Einschränkungen (kein Zimmerservice, Handschuhpflicht am Buffet, etc.) wäre hilfreich gewesen. Einweisung für die e-Mountainbikes war mehr schlecht wie recht. (Es gibt doch nicht auf jeder Hütte Lademöglichkeiten) Ansonsten sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo lieber Ralf, danke dir für dein Feedback. Wir haben uns bestimmte Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen auferlegt, damit sich unsere Gäste und auch Mitarbeiter bei uns sicher und gut aufgehoben fühlen können. Wenn du bei uns buchst, bekommst du vorab eine Willkommens-Email. Hier findest du alle Infos, welche Maßnahmen wir in unseren Hotels ergriffen haben und welche Auflagen von unseren Gästen zu erfüllen sind. Wir reinigen die Gästezimmer alle 4 Tage, damit der Mitarbeiter nicht täglich in euer Zimmer geht. Solltet ihr darauf bestehen, dann planen wir das selbstverständlich so ein. Um unser Buffet unseren Gästen in vollem Umfang anbieten zu können, haben wir die, von der Regierung bestimmte Tragepflicht von Handschuhen, eingeführt. Ohne diese dürften wir nur abgepackte Ware anbieten. Wir hoffen, ihr kommt uns mal wieder besuchen. Viele Grüße senden Manager Magnus und seine Crew