- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durch unfreundliches Personal mit wenig Kundenorientierung wird das Hotel direkt in ein schlechtes Licht gerückt. Dadurch ist man direkt in der Negativselektion von etwaigen Mängeln, die das Hotel aufweist und sieht weniger das Positive.
Zwei Zimmerwechsel. Schlechter Duschabfluss - Zimmer geflutet. Schlecht funktionierende Heizung. Keine wirkliche "Ausstattung" vorhanden. Auf Nachfrage, kein Entgegenkommen - bzw. verbunden mit Zusatzkosten für m.E. Basisausstattungen.
Gutes Frühstück. Coole Idee mit der Eierstation. Schlechte Brot/ Brötchenqualität.
Unprofessionel, wenig herzlich. Schroffe, patzige Antworten bei Fragen zu Region/ Ausflügen/... Beschwerden wurden weder ernst genommen noch aufgeschrieben.
Tolle Lage. Touren sind vom Hotel aus gut möglich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freude über Fahrradverleih, tolles Produkt - jedoch bei dem Preis (den ich bereit bin zu zahlen) sollte man erwarten können, dass man anschließend nicht zum eigenen Säubern des Rads geschickt wird - wobei das Rad eh nicht sehr verdreckt war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo und Servus Maria, danke, dass du dir für dieses ausführliche und ehrliche Feedback Zeit genommen hast. Nur so können wir aus Fehlern lernen und besser werden. Dass ihr mit dem Zimmer Unannehmlichkeiten hattet bedaure ich sehr. Duschabfluss und Heizung wurden im Oktober/November gewartet und funktionieren jetzt wieder einwandfrei. Unsere 21m² großen Zimmer bieten dir ein Doppelbett mit gemütlicher Matratze, ein trendiges Bad mit Dusche und WC und für deinen sportliche Ausrüstung eine Vielzahl an Haken und Ablageflächen. Im Zimmerpreis enthalten sind das großzügige Frühstücksbuffet, das W-Lan und die Nutzung des Sport Spas (Infrarotkabine, Dampfbad, Finnische Sauna). Das Verhalten der Mitarbeiter darf auf keinen Fall unprofessionell oder wenig herzlich sein. Hierfür entschuldige ich mich aufrichtig bei dir. Gästezufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und wird auch von der Mehrzahl unserer Gäste sehr gelobt. Meine Mitarbeiter werden kontinuierlich in Bezug auf Gastwahrnehmung / Zufriedenheit geschult. Ich habe deine Bewertung meinen Mitarbeitern gezeigt und wir haben in einem Meeting nochmals besprochen, dass so ein Verhalten nicht unseren Qualitätsansprüchen entspricht. Ich würde mich sehr freuen wenn du uns nochmals eine Chance gibst um dir zu zeigen, dass wir das eindeutig besser können. Komm sonst gerne vor deinem nächsten Aufenthalt direkt auf mich zu, dann können wir gerne nochmals persönlich über die Unannehmlichkeiten sprechen. Ich wünsche dir einen tollen Winter. Viele Grüße, Hotelmanagerin Carina und ihr Team