- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Grandhotel zum Wohlfühlen, wie man es im 5 Sterne Bereich nicht mehr allzu häufig findet, angefangen von der Freundlickeit des Personals über die Ausstattung von Fluren, Treppenhaus und Lift bis zu den Zimmern. Das Badezimmer war genial, mit Natursteinen, Whirlwanne, Dusche, 2 Waschbecken, Bidet und WC - alles mit Dornbrachtarmaturen!!!-, jeder Menge Handtücher, Bademäntel und Slipper und 2 Fenstern, sowie kleinem Fernseher. Einziger Wermutstropfen: Der große Plasma Fernseher funktionierte nicht. Da wir aber gerne noch Videotext gelesen hätten, haben wir 2 x im Abstand von ca 2 Stunden an der Rezeption angerufen, wo uns gesagt wurde, man würde sich sofort darum kümmern. Es geschah aber leider nichts. Erst der Aufdeckservice am Abend war hilfreich und reparierte auch gleich einen Wackelkontakt an der Nachttischleuchte. Großes Lob an den jungen Mann! Am späten Abend funktionierte der Fernseher zwar, aber der Videotext stand nicht zur Verfügung. Na ja, es geht natürlich auch ohne. Beim Frühstück werden Getränke und Eierspeisen nach Wunsch an den Tisch gebracht. Leider kamen unsere Getränke erst, als das halbe Frühstück schon verzehrt war. Wir waren jetzt das 2. mal im Excelsior und werden es bei privaten Anlässen wieder buchen, allerdings das Frühstück dann lieber außerhalb einnehmen..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 69 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Excelsior Hotel Ernst zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unsere Einrichtung und Ausstattung gut gefallen haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Unannehmlichkeiten mit dem Fernsehgerät auf Ihrem Zimmer bedauern wir natürlich sehr. Da wir mit der Swisscom erst seit kurzem einen neuen Kooperationspartner gewonnen haben, gibt es hier leider noch kleine Startschwierigkeiten. Wir sind aber dabei, das Programm zu optimieren, sodass keine Fehler mehr auftreten. Auch für die Verspätung der Getränke beim Frühstück möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Excelsior Hotel Ernst begrüßen dürfen und die Möglichkeit erhalten, Sie mit unserer Servicephilosophie auch im Bereich des Frühstücks und der Technik überzeugen zu können. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Für das Excelsior Hotel Ernst Team Wilhelm Luxem Geschäftsführender Direktor