Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Besser gehts fast nicht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Aufenthalt, rundum gelungen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Ein Luxus-Hotel, das den Namen auch verdient. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist reichhaltig. Geäußerte Zimmerkritik kann ich nicht verstehen. Gebucht war Superior-Zimmer - und das war es auch. Sehr gerne wieder !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thilo, es freut uns außerordentlich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Excelsior Hotel Ernst genossen haben und sich bei uns wohl gefühlt haben. Dass Sie unsere Mitarbeiter so positiv beurteilen, ehrt uns natürlich sehr und zeigt uns, dass wir Sie mit unserer Servicephilosophie überzeugen konnten. Ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Excelsior Hotel Ernst auf „Holidaycheck“ so positiv zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für das Excelsior Hotel Ernst Wilhelm Luxem Geschäftsführender Direktor