Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Für uns ein absolutes Traumhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel allgemein ist wunderschön angelegt, alles sehr sehr sauber und toll gepfelgt, die Poollandschaft schlängt sich fast durch die ganze Anlage, was sehr schön aussieht. WLAN gab es im ganzen Hotel komplett kostenlos Wir können das Hotel absolut Weiterempfehlen, wer ruhe sucht in einem tollen 5 Sterne Niveau ist hier genau richtig!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, sauber und geräumig, es fehlte an nichts! Es gab eine Dusche, Toilette, Balkon, TV, Wlan, Klima, Minibar


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur EXCELLENCE sagen :-) Morgends ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, was absolut keine wünsche offen lässt, es hat sogra jemand Piano im Frühstücks Raum gespielt. Mittags gab es dann drei Restaurants zu Auswahl, Las Olas direkt am Strandt mit Burgern / Pizza etc. perfekt für den Strand The Grill, dort gab es alles aus der Karte - auch sehr gut und das Toscana, ein Buffet Restaurant, die Pasta war der Wahnsinn! Ansonsten gab es dort noch Sushi, Antipasti, Fleisch Gerichte etc. Abend hat man dann die Qaul der Wahl zwischen 8 Restaurants! Uns haben sie alle geschmeckt, klar war mal das eine oder andere Gericht dabei was jetzt nicht unser Geschmack war, aber kurz um muss man einfach sagen das alles sehr gut war!! Wir liebten das Restaurant "Chez Isabell" mmmhh das Tunfisch Steak war der Hammer!! Alle Restaurants waren sehr sauber und dem Thema entsprechend eingerichtet, was super schön war!


    Service
  • Sehr gut
  • So einen guten Servive hatten wir bis jetzt noch in keinem Hotel, egal ob man am Strand lag, im Pool oder abends irgendwie saß, ständig kam jemand her und frage was man trinken wollte, egal was, absoluter spitzen Service!!! Das Zimmer wurde einmal am Tag gereinigt, sehr gründlich mit frischen Handtüchern und abends kamen die Zimmermädchen nochmal auf´s Zimmer, haben nochmal das Bett gemacht, die Minibar aufgeüllt und das Programm inkl. Wetter für den nächsten Tag hinterlegt - klasse! Einmal war unsere Klospülung kaputt, angerufen, innerhalb von 5 Minuten kam jemand und hat es repariert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind in Santo Domingo gelandet von daher war es ein 3 stündiger Transfer, ansonsten hat es nichts in der Nähe, was man vorher wissen sollte, für uns war es absolut okay, aber man sollte es vorher wissen. Ansonsten ist das auch ein großer Pluspunkt für das Hotel da man sich vorkommt wie auf einer einsamen Insel, rechts und links gibt es keine Hotels und man kann kilometer lang den Palmen Strand entlang spazieren ohne jemanden zu begegnen - wir waren begeistert!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war klasse, dort gab es Luftmatzratzen und man konnte sich den ganzen Tag im Pool treiben lassen und wenn man Durst bekam schwamm man einfach zur Poolbar ;-) Animation gab es auch, aber sehr dezent was super angenehm war, die Animation erfolgte nur an einem Abschnitt des Pools d.h. wenn man keine Lust drauf hatte legte man sich woanderster hin und hat nichts mit bekommen Strand war super schön, sauber und groß, egal zu welcher Uhrzeit man kam, man hat immer eine Liege im Schatten bekommen Was wir noch ganz toll fanden, wenn Liegen belegt waren und niemand kam, machten die Mitarbeiter die Liegen wieder frei - also nichts mit Reservieren ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5