Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schrott.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat wenig mit den vorhandenen Kritiken zu tun. Ich würde den Bewertungsportalen dringend anraten, die Kritiken auf Echtheit zu überprüfen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht ausgestattet. Alte Möbel. WLan vorhanden, man kann sich aber nicht einwählen. Die Beschreibung der Zimmer ist nicht richtig. Ein Doppel Superior kann auch ein Tripelzimmer sein. Mit Superior hatte es nichts zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In einigen Kritiken wird der Anschein aufgebracht, es werde landestypisch / familiär gekocht. Nach meinem Aufenthalt frage ich mich, ob es sich um echte Kritiken handelt. Die häufig erwähnte Mutter, die angeblich den ganzen Tag kocht, hat vermutlich die Kantinenküche noch nie von innen gesehen. Praktisch keine Auswahl. Essen, wie in einer Mensa. Am Wochenende beim Frühstück kein frisches Brot. Viel Reis und Nudeln. Die wenigen Getränke die es überhaupt gibt, werden in kleinen Gläsern ausgegeben. Man trinkt sich eigentlich eher durstig. Säfte zB gibt es an der Bar überhaupt nicht. Die zweite Bar ist zwar vorhanden, aber nicht geöffnet. Snacks und Kuchen, welche es eigentlich im All Inklusive geben sollte, nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft nach 21:00 Uhr war niemand am Empfang. Die Dame, die nach einigen Minuten auftauchte, war entweder gerade wach geworden oder völlig überfordert. Später sahen wir, dass sie bereits mit den Gästen an der Poolbar gesessen hatte. Vielleicht lag es also auch an etwas anderem. Beim Essen muss man den Tisch selber decken und auch abräumen. Es gibt keinerlei Service. Nicht einmal der Tisch wird abgewischt, wenn andere Gäste aufgestanden sind. Das Zimmer wurde nicht geputzt. Die Putzfrau ist einmal kurz rein gekommen (eher gestürmt, ohne anzuklopfen) und hat einen frischen Müllbeutel in den Mülleimer getan. Mehr nicht. Die meiste Zeit stand sie rauchend und telefonierend irgendwo in der Anlage rum.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unmittelbar am Strand. Bis zum Ort ca. 40 Minuten zu Fuß. Der Strand ist wie beschrieben kein Sandstrand. Allerdings ist er so steinig, dass man selbst mit Wasserschuhen nicht ganz leicht ins Wasser kommt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt keine Freizeitangebote. Pool ist in Ordnung. Alles andere etwas heruntergekommen. Die beschriebene Gartenanlage existiert, ist aber völlig ungepflegt. Überall in der Anlage stehen alte Möbel und Baumaterialien rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:87