Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Romana (41-45)Deutschland
27 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im September 2024
Kein zweites Mal
3 / 6

Wir waren schon öfters auf kos somit haben wir Vergleichsmöglichkeiten. Essen und Getränke sind ok. Es ist ein kleines Familiengeführtes Hotel würde sagen 2 höchstens 3 Sterne. Hoteleigener Strandabschnitt sehr vermüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Spartanisches Zimmer. Fön und seife vorhanden. Klimaanlage hat funktioniert. Schade nur das die Klimaanlage auf dem Balkon steht somit ist es sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist in Ordnung wenig Auswahl aber es reicht. Getränke naja was soll ich sagen. Geht besser aber für den Preis ist es in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Die Chefin und der Chef sind den ganzen Tag da und kümmern sich um alles. Uns hat es lediglich gestört das die Reinigung der Zimmer meistens erst so gegen 18 Uhr ist. Der Barkeeper könnte ein bisschen freundlicher sein. Ansonsten sind alle sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für ruhesuchende perfekt. Für junge Leute eher weniger. Bis zur nächsten Stadt sind es ca.45 min Fußweg. Drum herum ist nix. Strand sehr steinig auf jeden Fall badeschuhe mitnehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage kann gebucht werden. Fahrräder kann man sich für 5 € am Tag ausleihen genauso wie Autos.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +2
    Melden