- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Es ist erstaunlich wie die aktuellen 6.0. Bewertungen zu Stande gekommen sind. Wir waren offensichtlich in einem anderen Hotel. Die vorherigen negativen Beschreibungen treffen aus unserer Erfahrung heraus voll umfänglich zu! Die Einzelheiten wie die falsche Beschreibung im Katalog und die diversen Mängel möchte ich hier nicht alle wiederholen. Es muss festgehalten werden, dass die Lage des Hotels weit abseits liegt. Der Weg zum Strand ist sehr lang. Das Personal ist wirklich nett aber überfordert. Das Hotel verdient keine vier Sterne. Es versprüht insgesamt den Eindruck eines Hotel. Das ein AI-Hotel das selbst zu Thomas Cook gehört eine solche wie von uns erlebte Leistung erbringt hätten wir nicht erwartet. Vielleicht wird der Service in einem Jahr besser? Aktuell ist aus unserer Sicht dort kein Aufenthalt zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im SunConnect Evita auf HolidayCheck sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, nur so können wir unsere Serviceleistungen überprüfen und Verbesserungsbedarf erkennen. Ihr Feedback werden wir mit unseren Abteilungsleitern besprechen und Verbesserungen umsetzen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmal eine Chance. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das SunConnect Evita Team