Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Hat keine 5 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pool OK, Personal sehr bemüht. Bett ein Zustand (harte Matratze, Einzelbetten auf Rollen). Viel zu weit zum Strand (angeblich ca. 1 km Luftlinie ohne Wegweiser oder 600 m zu einem FKK-Strand, jedoch Kies). Essen und Trinken war nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten, überhaupt die Cocktails und die Fischgerichte (Katastrophe). Teilweise noch nicht fertig gestellt oder schon defekt (z,B. Dusche), Einstieg in Pool nicht ordentlich befestigt,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für Ihre Enttäuschung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese mit dem Management besprechen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder im SunConnect Evita begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das SunConnect Evita Team