- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Pool OK, Personal sehr bemüht. Bett ein Zustand (harte Matratze, Einzelbetten auf Rollen). Viel zu weit zum Strand (angeblich ca. 1 km Luftlinie ohne Wegweiser oder 600 m zu einem FKK-Strand, jedoch Kies). Essen und Trinken war nicht so, wie wir es uns vorgestellt hatten, überhaupt die Cocktails und die Fischgerichte (Katastrophe). Teilweise noch nicht fertig gestellt oder schon defekt (z,B. Dusche), Einstieg in Pool nicht ordentlich befestigt,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir bedauern zu lesen, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für Ihre Enttäuschung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden diese mit dem Management besprechen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder im SunConnect Evita begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das SunConnect Evita Team