- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir landeten aus Zufall in diesem Hotel. Das von uns gebuchte Hotel war überbucht (zum Glück wie sich herrausstellte). Alles in allem hat uns der Urlaub super gefallen. Vielen Dank für die schöne Zeit im Sunconnect Evita sagt "Rambo" aus Germany mit Familie. Wifi ohne Aufpreis in der ganzen Hotelanlage fand ich klasse. Wir haben uns ein Auto gemietet (allerdings nicht im Hotel da zu teuer) und haben einige Punkte der insel angefahren. Lindos, Rhodosstadt, Kalithea, Anthony-Quinn-Bay alles sehr zu empfehlen.
Das Zimmer war, auch mit einem Zustellbett, ausreichend groß. Das Bad war klein aber fein. Hier gibt es nur den Toilettensitz zu beanstanden. Dieser war nicht nur uin unserem Zimmer wackelig. Die Reinigung des Zimmers klappt gut. Täglich gab es neue Handtücher und während unseres 10-tägigem Aufenthalt wurde die Bettwäsche dreimal gewechselt.
Das Essensauswahl war sehr gross und das Essen sehr lecker. Wer hier nichts findet was ihm schmeckt ist selbstschuld. Der Service im Speisesaal war immer freundlich unsd hilfsbereit. Einzig das Abräumen der leeren Teller ging uns zu rasch.
An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen von einer gut deutschsprechenden Dame. Leider wurden wir nicht auf unser Zimmer begleitet. Das Personal an der Poolbar war ebenfalls sehr zuvorkommend. Die Getränke und Cocktailauswahl ist okay. Wobei wir Cocktails mit frischen Früchten vermisst haben.
Die Entfernung zum Strand ist auch nicht all zu weit. In neun Gehminuten erreicht man den Katarabeach (kleiner und ruhiger als falirakis Hauptstrand). Faliraki City ist in 20 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr groß und macht einen gepflegten Eindruck. Sonnenliegen mit Schirmen waren ausreichend vorhanden und man hat immer eine bekommen.Wir freuten uns jeden Tag auf den Abend. Denn diese wurden durch das Animationsteam um Max immer lustig geführt. Auch tagsüber wurden Aktivitäten geboten, wie Dart und Wasserymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rambo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rambo, wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte. Schön, dass Sie einen Hotelwechsel zu uns hatten und dies als "glücklichen Zufall" bezeichnen. Wir freuen uns sehr über die Worte über unsere Anlage. Toll, dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten und Ihnen unsere Hotel, der Service und das leckere und abwechslungreise Essen gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie ein nächstes Mal bei uns begrüßen. Herzliche Grüße Ihr SunConnect Evita Team