- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lage ist gut ein paar geh Minuten zum Lieft und Therme. Das Hotel ist ein Familien Hotel und hat nicht einmal eine Spiele ecke für Kinder das war bei essen sehr störend und wenn man Kinder hat weiss man das das ihm Urlaub sehr wichtig ist.
Zimmer sind schon ein bisschen in die Jahre gekommen , Farbzusammen Stellung wie in den 80ziger .
Frühstück jeden Tag das gleiche und wenn am erst um 08:30 Uhr kam kein kornbebäck mehr da nach auch forderung mit bösen blich doch noch zwei stück gebracht und so weiter. Nachmittags jause war ein Witz alter Kuchen von Vortag . Abend essen:wir hatten am ersten tag einen empfang vom Chef und Kock der sich sehr wichtig gemacht hat wie gut er ist ja das hat man dann gesehen. Das Steak war zeh der Fisch war ungeniesbar wurde zurück geschick und dann kam wieder der Gleiche, die Nachspeisen waren Gut na ja da kann man nicht wirklich viel Falsch machen. Wir ersuchten auch den Kellner das der Koch zu uns kommt und mal das servierte essen kosten solle , kam aber nicht und schickte den Kellner, wusste warscheitlich auch warum. Fazit: wir haben schon in anderen Hotels viel Besser gegessen.
Service war gut .
….ein paar geh Minuten zum Lieft und in die Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
das einzige Sauna und Schwimmbad und das wars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unbekannter Urlauber |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber unbekannter Urlauber! Herzlichen Dand dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider konnnten wir nicht viel Positives aus Ihren Beschreibungen erkennen und finden es schade dass Sie mit Ihren Problemen oder Ihrem Unmut nicht direkt zu uns gekommen sind. Wie Sie beschrieben haben, gab es am Sonntag einen Begrüßungstrunk mit Ansprache wo wir genau um Ihre Mithilfe, um Ihr Feedback gebeten haben um uns für die Zukunft weiterhin verbessern zu können. L Leider fehlt anscheinend manchmal der Mut oder man benötigt die Anonymität des Internets :-( Da Sie unser Essen massiv angekreidet haben, haben wir natürlich mit unserem Team rücksprache gehalten und versucht nachzuvollziehen was bei Ihrem Essen genau falsch gelaufen ist. Wir haben nämlich in der gnau selben Zeit ENORM VIELE positive Rückmeldungen zu unserer Küche bekommen. Wir haben von Ihnen unterstellt bekommen das Sie keinen Saibling am Teller haben, was sogar von unserem Oberkellner mit der Verpackung von unserem Fischer wiederlegt wurde. Lieber unbekannte Urlauber, wir vermuten dass Ihr Unmut aus einem fehlgeschlagenen Stornoveruch resultiert ist und Sie uns hier leider etwas von Ihrem Unmut mittels Bewertungsportal im Internet vermießen möchten. Wei Sie genau wissen das in Zeiten wie diesen, Bewertungen extrem wichtig sind. Wir haben klipp und klare Storno Regeln. Sie kamen mit einem BEST Preis Gutschein zu uns (über 50 % unter dem Listenpreis). Da es keinen Stornogrund gab sondern nur den Wunsch wegen Lustlosigkeit zu Verschieben - mussten Sie Ihren Urlaub verfallen lassen oder diesen Antreten ... Verschieben mit einer kleinen Umbuchungsgebühr von € 50,00 lehnten Sie mit dem Zusatz "Geldgeile Hoteliers" ab. (ich muss schmunzeln, da Sie ja mit einem Gutschein der weit mehr als 50 % unter dem Listenpreis gekauft wurde, anreisten) Gerne möchte ich mich jedoch noch einmal dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren, wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und versichern Ihnen, falls wir uns wieder sehen sollten, WIR SIE gerne wieder mit 100 % verwöhnen werden. So wie es bei uns jeder Gast verdient. Herzliche Grüße aus Bad Kleinkirchheim Michael Prägant mit Familie und das gesamte Prägant Team