- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr unangenehme Abladung des Transfers...man muss die Koffer über Stufen den Berg hinunter tragen.Als Tisch auf dem Balkon dient ein Höckerchen(wurde auch auf Nachfrage nicht getauscht).Die Zimmer sind naja,Balkon mit Meerblick schöne Aussicht,jedoch ohne jeglichen Sonnenschutz,Reinigung erfolgt auf Anmeldung bei der Rezeption.(Corona geschuldet?) Für die Strandtücher sollte ich 1 Euro für die Reinigung bei wechsel bezahlen. Leider ist das Frühstück nicht sehr abwechselungsreich.(Bei 23 Tagen nicht so toll) Leider sieht der Pool immer sehr trüb aus. Das Aufnahmen im Katalog sind geschickt erstellt....1km bis zum Zentrum fast Bergauf.
tv mit 3 Programmen,Wasserkocher,Kühlschrank,klima
schöner Beachclub...gemütlich aufgemacht,Essen bei HP kann ich nicht sagen,hatten nur Frühstück gebucht.
Durchwachsen
Transfer ca.1 Std.Man sollte schon einen Leihwagen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Eva Mare Hotel & Suites entschieden haben. Obwohl es mit Sorge zu bemerken war, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Eine konstruktive Kritik wäre sehr dankbar gewesen. Die Beschreibung des Hotels über die Agentur, bei der Sie Ihren Urlaub gebucht haben, besagt, dass unser Hotel über mehrere Stuffen erreichbar ist. In Bezug auf Ihre Notiz über den Couchtisch auf dem Balkon und dass wir Ihre Anfrage nicht erfüllt haben, möchten wir erklären, dass dies nicht getan wurde, da auf keinem Balkon des Hotels etwas Ähnliches vorhanden ist, wie Sie es gewünscht haben. Alle Balkone sind so angeordnet. Für die Vielfalt des Frühstücks können wir verstehen, dass es für einen Gast, der 23 Tage bleibt, eintönig sein kann, aber auch dafür wurden Sie von unseren Mitarbeitern im Restaurant gefragt, ob Sie einen besonderen Wunsch haben. Was wir zufrieden gestellt haben. Die Zimmerreinigung für diese Saison sollte gemäß den Protokollen der WHO nur auf Wunsch des Gastes durchgeführt werden. Wir dürfen die Zimmer nicht täglich reinigen. Wir verstehen die Einwände einiger Besucher, aber leider hat das Corona-Virus die gesamte Arbeitsweise von Hotels verändert. Unser Hotel bietet kostenlose Strandtücher für eine Garantie von 5 Euro, die erstattet wird, wenn Sie sie an die Rezeption zurückgeben. Dieser Service ist in den von Ihnen gebuchten Urlaubspaketen nicht enthalten. Wenn der Besucher das Strandtuch wechseln möchte, muss er für diesen Service bezahlen. Nun Ihr Kommentar zu den Fotos tut uns leid, aber wir können ihn nicht verstehen. Auf den Fotos erfassen wir genau das, was der Besucher gebucht hat. Mit besten Grüßen, Eva Mare Team.