- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage ist schön, aber die Anlage ist leider nicht so richtig gepflegt. Sehr sehr schade, da es leider nicht sehr schön aussieht um das Hotel herum..
Das Zimmer war von der Größe ok. Der erste Eindruck hat aber leider getäuscht. Der Schrank war leider an den Innentüren mit Schimmel befallen und die Klimaanlage hat getropft, wurde auch gesagt leider aber ist nichts passiert. Außerdem sollen die Zimmer angeblich 24 Stunden nach jedem Gast frei bleiben dies war mit meinem Zimmer night der Fall das weiß ich von Bekannten die noch dort waren als ich abgereist bin. Außerdem war mein Ausblick eine Katastrophe. In irgendeinen Hof umzingelt von Mauern und andere konnten noch in mein Zimmer hinein schauen wenn der Vorhang nicht zur war, da jeder auf diesen Platz kommen konnte.
Das Frühstück war leider sehr eintönig. Und das Abendessen meist so lala. Nächstes Mal würde ich keine Halbpension dort nehmen.
Die Bedienungen Waden stets freundlich.
Der Ausblick war sehr schön vom Hotel direkt aufs Meer. Sehr unhöflich fand ich wie ich vom Bus hinausbefördert wurde und das Hotel dann allein suchen musste, da es sehr versteckt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war viel zu klein. Und sonst gab es leider nichts anderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie mit Ihrer Unterkunft in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir fühlen uns verpflichtet, auf Ihre Kommentare zu antworten, insbesondere auf die, die sich jetzt in Corona-Zeiten auf die Zimmer beziehen. Zu Ihrer Information und auch für alle anderen Gäste: Wenn ein Gast auscheckt, bieten die WHO-Protokolle zwei Möglichkeiten, entweder den Raum 24 Stunden lang geschlossen zu halten oder ihn von einem spezialisierten und autorisierten Partner vor Ort zu desinfizieren. Leicht zu verstehen bevorzugen wir die erste Option, aber wenn dies nicht möglich ist, verwenden wir die Desinfektionsfirma. In Ihrem Fall haben wir uns für die zweite entschieden. Für solch sensible Angelegenheiten, besonders jetzt mit neuer Ordnung und Korona, müssen wir vorsichtiger mit was wir schreiben. Für einige Ihrer Kommentare, wie zum Beispiel für Klimaanlage, sobald Sie an der Rezeption erwähnt haben, kam unser Mitarbeiter und reparierte sie oder so, dass jeder im Raum sehen konnte, empfehle wir Ihnen, das nächste Mal die Vorhänge in Ihrem Zimmer zu benutzen oder ein anderes Zimmertyp zu buchen. Mit freundlichen Grüßen, Eva Mare Team