- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren jetzt das 2 mal im Paradiso. Haben uns wirklich sehr auf den aufenthalt gefreut. Leider kam es nicht so wie erwünscht! 1. Kritikpunkt: man muss sich im badebereich der öffentlichen therme wirklich was einfallen lassen! die leute rutschen ununterbrochen aus. wir haben es längere zeit beobachtet! wahnsinn - passt man nicht auf so liegt man schon am boden! man solle gummimatten auflegen oder sich sonst was einfallen lassen. wir haben mit mehreren gästen gesprochen jeder war gleicher meinung! 2. Kritikpunkt: das buffet am abend war wirklich kein gaumenschmaus eher ein gaumengraus! ein langweiliges einfallsloses buffet. als hauptspeise aßen wir reis mit soße, einfach nicht aufregend das buffet. man sollte in einem 4,5* hotel wirkich kein buffet den gästen vor die nase setzen!! was uns wirklich am meisten aufgeregt hat, war dass der kellner ca. 30 minuten uns nicht bediente. am anfang haben wir uns zum tisch gesetzt, haben gesagt wir warten mit dem essen bis wir getränke haben. nach ca. 10 minuten hab ich uns etwas brot geholt - noch immer kein kellner, nach weiteren 10 minuten haben wir uns die erste kalte vorspeise geholt - noch immer kein kellner - nach weiteren 10 minuten kam der kellner vorbei und schrie zu uns .. ich komme gleich .. darauf waren wir fertig mit der suppe haben und die hauptspeise geholt .. erst mitten unter der hauptspeise bekamen wir schlussendlich unsere getränke! wahnsinn DAS darf nicht passieren! und dann auch noch so unfreundlich,... !!!! 3. Kritikpunkt: die HGA lehrlinge an der rezeption könnten ruhig etwas freundlicher sein! ebenso wie beim checkin so wie bein checkout! so eine miene ziehen! der wellnessbereich im Hotel ist wirklich super - einziger pluspunkt! wir waren jetzt zum 2 mal im Hotel haben beschlossen, dass wir das nächste mal wo anders hinfahren werden! 2 mal reicht! .... enttäuscht bin ich immer noch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 25 |


