Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
241
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für EurothermenResort Bad Schallerbach Paradiso

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romana Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzen Hotel zum Entspannen”

    Wir waren 2 Tage (viel zu Kurz) aber es war einfach traumhaft.Attraktionen für groß und klein.Freundlichkeit, Sauberkeit wird hier großgeschrieben.Essen ist sehr lecker und reichlich.Alles war topFreuen uns schon aufs nächste mal.Sehr empfehlenswert!


  • Michaela Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Thermenaufenthalt mit Kindern”

    Wir waren 3 Tage in der Therme Bad Schallerbach. Es ist nur zum weiter Empfehlen. :-) Es ist für jeden was dabei. Ob für die Kinder oder für die Erwachsenen. Von Rutschen über Wellenbad, Saunen, Beauty und vieles mehr.Das Essen war top. Besonders die große Auswahl beim Frühstück... der Wahnsinn.Wir kommen...


  • Irmgard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmalig!”

    Sehr freundliches Personal, sehr sauber, großes Saunaangebot, genug Liegen. Während unseres Aufenhaltes sehr ruhig. Ausgezeichnete Küche, große Auswahl! Sehr empfehlenswert!!


  • Franz Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bester Urlaub für Familien da alles Gebotten wird”

    Bad Schallerbach ist für meine Familie ganz toll super zum Anreisen für lärmende Kinder gibt s das Aqapullco, für Ruhe und Entspannung die Hotelanlage äuserst ruhieg.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub im Paradiso !”

    War heuer wieder ein Traum Urlaub mit der Familie im Paradiso.Leider war der Urlaub wieder zu schnell zu Ende. Personal sehr freundlich, immer um einen bemüht. Das Essen wie immer exzelent. Die Zimmer wir hatten diesesmal eine Familiensuit sehr sauber und gepflegt.


  • Hermina Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super auch für Kurzurlaub mit Kindern”

    Wir waren schon das dritte Mal im Paradieso. Unsere Enkel sind begeistert davon.Die Kinder im Alter von 13,12,10 und heuer hatten wir das erste Mal auch unser 4 jährige Enkelin dabei, könnten immer länger bleiben. Im Hotel ist alles bestens, die Kinder bekommen immer etwas zu Essen, das ihnen schmeckt...


  • Florian Alter 14-18
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühlurlaub”

    Bad Schallerbach hat die beste Therme.Es ist für jeden etwas dabei.Für die Kids die Piratenwelt mit vielen Rutschen.Für die Erwachsene die Tropicana und die vielfallt an Saunen ist bewundernswert.Das Hotel ist sehr schön.Was mich sehr gefällt ist auch der Hotel eigene Sauna-, und Badebereich.


  • Cindy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spitzen Urlaub, unbedingt weiter zu empfehlen! ”

    Angefangen vom Empfang bei der Ankunft an der Rezeption mit Gebäckservice. Über ein tolles Zimmer mit Balkon in ausreichender Größe mit super Bad /Dusche und Service von frischen Handtüchern und Bademantel bis hin zum Hotel eigenen Wellnessbereich einfach alles spitze und ohne Kritik. Auch das Frühstücksbuffet,...


  • Dani Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „toller Kurzurlaub”

    Unser Highlight war sicher mal das Zimmer, das Frühstück sowie das Abendessen. Die Kids liebten auch die Indoor Gaming Home während wir gegessen haben ;-)


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Superschönes Hotel mit angenehmen Wellnessbereich!”

    Wir waren das dritte Mal hier in diesem wunderschönen Hotel! Die Saunalandschaft AusZeit ist sehr erholsam und bietet viel Abwechslung!Wir kommen sicher bald wieder!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von EurothermenResort Bad Schallerbach Paradiso