Das Hotel Paradiso ist ein absolut tolles und empfehlesnwertes Hotel mit Verbindung an das "Eurothermen-Resort" wo man unzählige Möglichkeiten hat. Das Hotel ist super geeinet für "jüngere" Pärchen und für Familien. Die Zimmerpreise sind für Hotels dieser Kategorie in Österreich üblich, sprich nicht gerade günstig, aber für das Angebot o.k.!
Wir hatten das eher standartmäßige DZ Superior gebucht und waren total zufrieden. Sehr schön und sauber und bestens ausgestattet. Auch das Bad mit der beheizbaren Sitzdusche ist echt super und einzigartig!
Das Frühstücksbuffet und das Abendessen sind echt superlecker! Alles frisch und gut!
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend!
Das Hotel ist mit einem unterirdischen Bademantel-Gang mit dem öffentlichen "Eurothermen-Resort" Bad Schallerbach verbunden. Dort hat man viele Möglichkeiten; der große und äußerst abwechslunsreiche Wellness-Bereich "Relaxium", die Therme ansich "Colorama" und das Action- und Ruschtenparadies "Aquapulco". Alles in allem wird einem hier nicht langweilig! Auch für jüngere Pärchen und Familien bestens geeignet, da man hier nicht nur saunieren und ruhen kann. Es gibt auch einen wunderschönen hoteleigenen Wellnessbereich mit tollen Ruheräumen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In dem angrenzenden Eurothermen-Resort gibt es unzählige Unterhaltunsmöglichkeiten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 43 |


