- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sowie die Therme sind auf dem ersten Eindruck sehr unübersichtlich. Die Zimmer sind eher klein, das integrierte Bad hingegen ist sehr schön. Leider hatten wir an beiden Tagen morgens gegen 7.30 Uhr kein warmes Wasser.
Die Zimmer waren okay, der Badbereich ist sehr schön. Eine beheizte Sitzbank ist im Duschbereich vorhanden. Leider gab es an beiden Tagen morgens kein Warmwasser, somit kein Duschen möglich. Es besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Kissen zu wählen. Dies funktionierte bei uns allerdings erst nach zweimaligem Anrufen bei der Rezeption.
Frühstücksbuffet, Nachmittagsbuffet mit Kuchen und Strudel (ACHTUNG: Kaffee ist nicht inkludiert), abends an beiden Tagen teils Buffet - teils serviert - was auch für Verwirrung sorgte. Das Essen grundsätzlich allerdings sehr gut. Die Tische sind sehr eng zusammengestellt.
Bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen, der Check-Out war dann eher kühl. Der Kellner in unserem Restaurantbereich war überfreundlich, was uns nicht mehr gefiel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Bettina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Mühe eine Bewertung zu verfassen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten und dass Ihnen das Badezimmer gefallen hat. Das Problem mit dem Warmwasser bestand unserer Kenntnis nach in einem einzigen Zimmer, hier musste man das Wasser tatsächlich eine längere Weile laufen lassen. Sie dürften dieses Zimmer erwischt haben, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen, genauso für die Probleme beim Kissentausch, hier ist es offensichtlich zu einem Kommunikationsproblem zwischen Rezeption und Housekeeping gekommen, das tut uns sehr leid. Mit besten Grüßen Ihr Eurothermen-Team