Archiviert
Julia (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Einfach nur wunderschön und sehr zu empfehlen!

6,0/6
Ich war mit meinen zwei Schwestern und meiner Mutter für eine Nacht in der Präsidentensuite und wir waren alle sehr begeistert. Das Zimmer war wirklich schön und auch das restliche Hotel einfach nur gemütlich und detailreich gestaltet. Personal war überall super super freundlich und sehr nett. Der Hoteleigener Wellnessbereich war wirklich schön und wenig besucht!
Kann gar nicht verstehen, wie man das Hotel schlecht bewerten kann! So bald wie möglich werden wir wieder für ein paar Tage hinfahren!

Resumé: einfach nur Weltklasse!

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich