Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage, aber das Hotel kann mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Man könnte aus diesem Hotel weit mehr machen. Positiv zu nennen ist, dass jedes Zimmer Meerblick hat und das mehr nur 5 Minuten entfernt ist. Auch die Garten/ Poolanlage ist schön. Das Hotel selbst ist jedoch in die Jahre gekommen. Die Außenfassade sollte renoviert werden. Zusätzlich wurde zumindest in unserem Zimmer nicht viel wert auf Sauberkeit gelegt. Die Rezeption kann lediglich englisch. Für uns war das kein Problem, mehrere ältere Menschen hatten hier jedoch erhebliche Probleme mit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ziemlich klein, dreckige Badewanne und die Klima ist nicht regulierbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet ist sehr klein gehalten. Prinzipiell war hier nicht alles schlecht, die Auswahl sollte aber größer sein. Geschmacklich ist es typisches Hotelessen aus südlichen Ländern. Das Frühstück geht in die englische Richtung und das Abendessen schwankte von stellenweise gut, bis sehr schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption war beim Hotelempfang nicht wirklich aussagekräftig und hat kaum etwas über das Hotel erzählt. Die Kellner im Restaurant haben sich sehr Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleine Restaurants direkt in der Nähe. Strand 5 min entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast In erster Linie möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung und wir glauben, dass das Verständnis ihrer Bedürfnisse und Präferenzen der beste Weg ist, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, von Ihnen zu hören, und wir würden uns freuen, Sie kennenzulernen. Bitte entschuldigen Sie mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts empfunden haben. Ich hoffe wirklich, dass wir die Chance haben, Sie wieder in der Zukunft zu begrüßen. Falls Sie sich dazu entscheiden, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, Ihnen den besten Aufenthalt zu bieten. Freundliche Grüße Paulo Domingos Kommerzieller Direktor