Alle Bewertungen anzeigen
Barbara & Christian (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine Mülltrennung möglich - Umweltunfreundlich Das Management sollte das Service-Konzept überdenken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Juniorsuite gross genug. Sofa im Wohnzimmer schmutzig. TV beschränktes Programmangebot - fällt sehr oft aus. Zahnputzgläser im Badezimmer wurden nie gereinigt oder ausgetauscht. Badewanne nur fürs Duschen ausgestattet. Kitchenette ohne Kaffeemaschine, Mikrowelle ohne Gebrauchsanweisung in verschiedenen Sprachen. Minimale Ausstattung. Geschirr und Handtuch wird nur auf Verlangen ausgetauscht. Keine Möglichkeit zur Mülltrennung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kantinenessen - Kaffeeautomat - Kaffee schmeckt nicht, egal was man aussucht - Papiertischdecken - Plastikblumen als Deko in Blumenvasen total scheusslich. Unaufmerksamer Auffüllservice. Keine Weinkarte. Servicepersonal nicht überzeugend freundlich; Eierstation ist ok, obwohl man wie auch abends an der Grillstation Fisch oder Fleisch lange anstehen muss.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Gepäckträgerangebot; Keine Informationen über das weitere Hotelangebot im Zimmer. Spa muss man suchen -


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt in der Einflugschneise des Flughafens


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meerwasserschwimmbad ok. Terrasse wurde nicht gefegt. Nicht genügend Sonnenschirme. Liegen zum Teil defekt. Strandnähe - Zugang ins Meer über Vulkansteine. Nicht sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara & Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:4