- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Mülltrennung möglich - Umweltunfreundlich Das Management sollte das Service-Konzept überdenken.
Juniorsuite gross genug. Sofa im Wohnzimmer schmutzig. TV beschränktes Programmangebot - fällt sehr oft aus. Zahnputzgläser im Badezimmer wurden nie gereinigt oder ausgetauscht. Badewanne nur fürs Duschen ausgestattet. Kitchenette ohne Kaffeemaschine, Mikrowelle ohne Gebrauchsanweisung in verschiedenen Sprachen. Minimale Ausstattung. Geschirr und Handtuch wird nur auf Verlangen ausgetauscht. Keine Möglichkeit zur Mülltrennung.
Kantinenessen - Kaffeeautomat - Kaffee schmeckt nicht, egal was man aussucht - Papiertischdecken - Plastikblumen als Deko in Blumenvasen total scheusslich. Unaufmerksamer Auffüllservice. Keine Weinkarte. Servicepersonal nicht überzeugend freundlich; Eierstation ist ok, obwohl man wie auch abends an der Grillstation Fisch oder Fleisch lange anstehen muss.
Kein Gepäckträgerangebot; Keine Informationen über das weitere Hotelangebot im Zimmer. Spa muss man suchen -
direkt in der Einflugschneise des Flughafens
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meerwasserschwimmbad ok. Terrasse wurde nicht gefegt. Nicht genügend Sonnenschirme. Liegen zum Teil defekt. Strandnähe - Zugang ins Meer über Vulkansteine. Nicht sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara & Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |