Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel in allen Bereichen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues, sehr gut gepflegtes 5-stöckiges Designhotel einer spanischen Hotelkette mit ansprechender Einrichtung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist der absolute Traum. Sehr modern und ansprechend eingerichtet. Hier fühlt man sich zuhause! Ideale Größe auch für 2 Personen, ein sehr großes Bett, isolierte Fenster, Flat-TV, Minibar, Safe, Kaffe/Tee und Wasserkocher auf dem Zimmer - der Kleiderschrank für 2 Personen und längeren Aufenthalt etwas klein. Das Bad ist nicht zu beschreiben, das sollte man erleben!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • -nicht genutzt- In der Bar wurde ich freundlich bedient - alles sehr ansprechend eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich wurde bei der Anreise sehr freundlich empfangen...incl. der Erklärungen zu Hotel und der Stadt München. Hatte sofort das Gefühl mit evtl. Fragen an der richtigen Stelle zu sein. Mein Wunsch nach einem bestimmten Zimmer wurde freundlich erfüllt! Das Zimmer wurde stets perfekt gereinigt. Ein Problem mit dem Safe, der sich bei Abreise nicht öffnen lies, wurde umgehend behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich habe alles richitg gemacht! Das Hotel liegt in Bahnhofsnähe, ist aber eindeutig das bessere Viertel. Fußweg zum Bahnhof ca. 15-20 Minuten, Tram direkt vor der Tür. In der nächsten Seitenstraße befindet sich die S-Bahn-Station Hackerbrücke(1Station entfernt vom Hauptbahnhof). Von dort aus fährt jede S-Bahn Richtung Innenstadt. An der Hackerbrücke gibt es ein kleines Einkaufscentrum mit tollen Möglichkeiten zum Frühstück oder ein Bierchen am Abend. Auch könnte man ab hier eine Busreise nach Österreich oder Italien start. Ca. 10 Minuten Fußweg sind es zum Augustinerkeller.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Lobby befindet sich der Internetbereich mit 2 Laptops die von jedem Gast genutzt werden können. Ein tolles Angebot! Ich habe mir den Poolbereich nur angesehen, war aber auch hier sehr angetan von der tollen Einrichtung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:34