- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider lässt die Freundlichkeit des Personals beim Check In zu Wünschen übrig. Kein herzlich Willkommen oder wie war ihre Anreise, nicht mal diese sonst üblichen Floskeln bekommt man beim Check In oder gar beim Check Out, hatten Sie einen angenehmen Aufenthalt ?, nichts davon. Das Personal im Frühstücksraum ist hoffnungslos überfordert, es sind leere Aufschnittplatten dort, dann fehlen über 20 Minuten die Semmeln oder Brezeln. Die Qualität der Speisen im Frühstücksraum ist nicht von allzu hoher Qualität. Die Tische bleiben über eine Stunde lang dreckig bevor dann etwas genervt ein Mitarbeiter diese leer räumt. Im 5. Stock gibt es einen wunderschönen Pool, leider ist der nur halb so gut, wenn einzelne technische Einrichtungen schlicht weg defekt sind. Ich kenne das Hotel seit der Erföffnung nur geht es hier von Jahr zu Jahr etwas nach unten mit dem Service und mit der Qualität.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 151 |