Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hygienemängel u. schlechtes Reklamationsmanagement
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der bleibende Eindruck wird sein, dass ich morgens in der Dusche stand, die Abflusstechnik demontiert neben dem Abfluss stehend vorfand, in ein dreckiges Loch starrte und den Würgereflex zu unterdrücken versuchte... Meine Reklamation wurde lächerlich behandelt: man bot mir ein kostenloses Frühstück an. Ja: nicht dort buchen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Zimmer kalt eingerichtet, nicht gemütlich. Zwei Betten, die ständig auseinander rückten. Fernseher für die Zimmergröße zu klein. Es wurde in den Ecken nicht ordentlich geputzt, teilweise richtige Schmutzinseln, Lederbezug der Stuhlbeine aufgerissen und vernachlässigt. Die besondere Hygiene, die auf schwarzen Fliesen erforderlich ist, wird nicht eingehalten. Nach der "Reinigung" des Bades stand die Toilette offen, der Abfalleimer neben dem Waschbecken, der Abfluss der Dusche war demontiert und das Lich in der Dusche Ekel erregend dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Auf meine Frage, wo kleine Teller zu finden seien, deutete man mir eine Himmelsrichtung an. Die Präsentation der Speisen ließ zu wünschen übrig: welke Salatblätter, Lachs in pappigem Weißbrot, mangelndes Brotsortiment.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Der Manager hat keine Ahnung und/oder Befugnis auf berechtigte Reklamationen angemessen zu reagieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:8