- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der bleibende Eindruck wird sein, dass ich morgens in der Dusche stand, die Abflusstechnik demontiert neben dem Abfluss stehend vorfand, in ein dreckiges Loch starrte und den Würgereflex zu unterdrücken versuchte... Meine Reklamation wurde lächerlich behandelt: man bot mir ein kostenloses Frühstück an. Ja: nicht dort buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer kalt eingerichtet, nicht gemütlich. Zwei Betten, die ständig auseinander rückten. Fernseher für die Zimmergröße zu klein. Es wurde in den Ecken nicht ordentlich geputzt, teilweise richtige Schmutzinseln, Lederbezug der Stuhlbeine aufgerissen und vernachlässigt. Die besondere Hygiene, die auf schwarzen Fliesen erforderlich ist, wird nicht eingehalten. Nach der "Reinigung" des Bades stand die Toilette offen, der Abfalleimer neben dem Waschbecken, der Abfluss der Dusche war demontiert und das Lich in der Dusche Ekel erregend dreckig.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Auf meine Frage, wo kleine Teller zu finden seien, deutete man mir eine Himmelsrichtung an. Die Präsentation der Speisen ließ zu wünschen übrig: welke Salatblätter, Lachs in pappigem Weißbrot, mangelndes Brotsortiment.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Der Manager hat keine Ahnung und/oder Befugnis auf berechtigte Reklamationen angemessen zu reagieren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |