- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist sowohl mit dem PKW als auch mit der S-Bahn oder Straßenbahn gut zu erreichen. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels ist mir positiv aufgefallen. Der Pool, Fitness- und Saunabereich laden zur Entspannung vor oder nach einem Tag in München ein. Ich habe besonders die Möglichkeit vor dem Frühstück eine Runde zu schwimmen genossen. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist freundlich. W-Lan ist im Hotel kostenlos, leider wurde hierauf beim check-in nicht hingewiesen. Das Zimmer und insbesondere die Betten sind toll. Bademantel und zusätzliche Kissen wurden innerhalb kurzer Zeit aufs Zimmer gebracht, der Service funktioniert reibungslos. Leider gibt es einen echten Minuspunkt im Bad: es sind keine Toilettenbürsten vorhanden. Hierbei handelt es sich jedoch um eine "Besonderheit", die sich auch in anderen Eurostars-Hotels findet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut, Qualität und Auswahl sind überdurchschnittlich. Schade ist nur, dass der Kaffee nicht wirklich lecker war. Ich habe mehrfach im Eurostars Grand Central gewohnt, da mich das Hotel schon beim ersten Aufenthalt begeistert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |