Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Für Städtreisen sehr sehr gut
4,0 / 6

Allgemein

Das neue Hotel liegt in der Anulfstr. unweit vom schönen Biergarten dem Augustinerkeller. Die S-Bahn Haltestelle Hackerbrücke ist nur 100 Meter entfernt oder mit der Tram diese Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Zu meienr Reisezeit wahren viele Spanier und Araber dort. Da ich über Tui gebucht hatte war das Frühstück mit enthalten, sonst währeder Aufpreis von 18 Euro dafür auch nicht gerechtfertigt. Bei Buchung den Wunsch einer Badewanne äußern ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit Flat, Badewanne, großem Bett, Minibar, Safe und W-Lan.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war schlechter als eines aus der Jugendherberge daher währe eine Aufpreis von 18 Euro nicht gerechtfertigt. Bei mir war es im Reisepreis mit enthalten sonst hätte ich es auch nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hier muss ich leider Abzüge machen, da die meisten Mitarbeiter nur wenig Deutsch können liegt an der Hotelkette diese kommt ja aus Spanien.Auch das eine Kaution in Bar hinterlegt werden musste wurde mir mehr oder weniger freundlich erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie geschrieben sehr central alles gut mit dem Nahverkehr innerhalb weniger Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:2