- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr zentrale Lage, modern eingerichtet, aber doch mehr Schein als sein. Die Qualität des Essens ist eher Kantinenniveau, gebrauchte Teller wurden gerne stehen gelassen. Das Personal ist größtenteils nicht deutschsprachig. Reklamationen (Defekte Lampe im Zimmer) wurden mehrfach freundlich aufgenommen, ohne dass etwas passiert wäre. Die Mitarbeiter an der Rezeption kennen nicht einmal die nähere Umgebung des Hotels und sind nicht in der Lage, Hinweise zu Verkehrsmitteln zu geben. Einzig Taxis werden umgehend bestellt. Die Einrichtung wirkt auf den ersten Blick schick, leider sind oft Schludrigkeiten sichtbar, schiefe Zimmernummern, verbogene Gabeln, schiefe Lampen. Für den Preis gibt es in München deutlich besseren Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 82 |