Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, hoher Preis aber einiges nicht ok!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein sehr schöne Anlage, Zimmer gross ( wenn gebucht ! ), aber auch schon zum Teil abgewohnt. Sauberkeit gut,Essen : Auswahl -ok, Qualität sehr gut !! Naturbadeteich war geschlossen !!!!! :-( Tennisplatz: Netz war ohne Mittelband, hatte ein Höhe von ca. 1.05 ( Statt normal 091,4 m !! .-8 ) Preis-Leistungs Verhältnis geht so, war schon sehr teuer, und durch die ganzen Unzulänglichkeiten etwas getrübt !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr grosses Zimmer , ( hatten aber auch die grösste Suite gemietet ! ) Gut ausgestattet. Leider aber hier auch schon deutliche Abnutzungsspuren, besonders der Boden im Wohnzimmer extrem verkratzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück super, Mittags - kleine Snacks, auch ok, abends_ keine riesige Auswahl , dafür aber Top Qualität


    Service
  • Eher schlecht
  • War alles in allem ok, nur Reklamationen wurden trotz mehrmaliger Aufforderung nicht bearbeitet !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen an der Drau, tolles Panorma !!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna und Pool, sind toll !! Der angepriesene Naturbadeteich, gross und von der Sauna begehbar, war aber während unseres Aufenthaltes komplett gesperrt !! No GO !! Animation ist gut, Indoorspielplatz auch, nur stehen die Geldmachmaschinen ( also jene in die man € 1 oder mehr einschmeissen muss in umittelbarer Nähe :-( Tennisnetz war nicht in Ordnung und wurde trotz 3-maliger Beschwerde während unseres Aufenthaltes nicht repariert. :-(((


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, zunächst bedanken wir uns für Ihr Kompliment bezüglich unserer Verpflegung. Wir achten sehr darauf unseren Gästen eine ausgezeichnete Qualität zu garantieren und verwenden hierfür vorwiegend regionale Produkte. Die Schließung des Naturschwimmteiches bedauern wir natürlich sehr, da aber eine Verschmutzung durch das Grundwasser der Grund dafür war, konnten wir leider nicht allzuviel dagegen unternehmen und natürlich haben wir alles in unserer Macht stehende unternommen um den Regenerationsvorgang des Wassers zu beschleunigen. Als Kompensation haben wir unseren Gästen freien Eintritt zum Badesee in St. Johann angeboten. Der Hinweis bezüglich unseres Tennisnetzes nehmen wir natürlich dankend zur Kenntnis. Auf jeden Fall werden wir ein Mittelband einziehen und auch die Kritik bezüglich der Abnutzung des Zimmers nehmen wir zur Kenntnis. Beim nächsten Hotelrundgang wird besonderes Augenmerk auf eventuelle Abnutzungsspuren gelegt. Es tut uns leid, dass auf Ihre (mehrmaligen) Beschwerden nicht reagiert wurde, dieses soll und darf nicht passieren. Uns liegt es besonders am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und der Servicegedanke steht allenfalls an erster Stelle. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und können Ihnen versichern, dass die von Ihnen angesprochenen Punkte allenfalls beim nächsten Teammeeting besprochen werden. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Wahaha Team