- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das vierte Mal im Wahaha, was vom Personal und der Direktion jedoch nicht wahrgenommen wurde, dass heißt, ein persönlicher Umgang mit "Stammgästen" darf nicht erwartet werden. Leider wurden wir in diesem Jahr enttäuscht und werden sicherlich nach einem anderen Hotel Ausschau halten. Die jährlich steigenden Preise zeigen keine Verbesserungen in der Anlage oder den Zimmern (z.B. kaputte Tür zum Bad). Auch das Speiseangebot war im Vergleich zu den Vorjahren eingeschränkter. Ungünstig war, dass der Badeteich gesperrt wurde, wir diesen also nicht nutzen konnten. Die Kritik liegt aber vor allem darin, dass dieser Umstand den Gästen nur duch angebrachte Absperrbänder und Schilder mitgeteilt wurde. Es fehlt der sensible Umgang mit dem Gast - eine persönliche Erklärung, ein Entgegenkommen. Einzig die Anlage sah gepflegter aus als in den Vorjahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Denise |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Denise, es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage in diesem Jahr noch besser gefällt als in den Vorjahren und Sie diese auch als sehr gepflegt empfinden! Gleichzeitig bedauern wir aber auch, dass Sie dieses Jahr einige negative Erfahrungen gemacht haben. Besonders leid tut uns, dass Sie als Stammgäste unseres Hauses, wie Sie selbst sagen, nicht wahrgenommen wurden. So etwas soll und darf nicht passieren. An dieser Stelle entschuldigen wir uns für diesen Vorfall. Wir haben bereits eine Lösung, wie uns dies in Zukunft auf keinen Fall nochmal passieren kann! Deshalb bedanken wir uns bei Ihnen, denn ohne Sie, hätten wir unser System in diesem spezifischen Bereich wahrscheinlich nie, oder erst zu einem späteren Zeitpunkt hinterfragt. Vielen Dank für Ihr wertvolles Input. Natürlich hoffen wir, dass noch eine Chance besteht, Sie zum fünften Mal bei uns im Wahaha Paradise zu begrüßen, sodass Sie sich dann selbst von den Verbesserungen überzeugen können! Mit herzlichen Grüßen aus dem Rosental, Ihr Wahaha Team