Ostseeallee 8 18225 Ostseebad Kühlungsborn

Archivierte Bewertung für Europa Hotel Kühlungsborn

Wunderschönes Ambiente

Hotel allgemein
Sonnen
Die Hotelanlage ist mittelgroß und sehr übersichtlich. Es ist überall sehr gepflegt - auch die Außenanlagen. Wir hatten Frühstück inklusive, welches umfangreich und sehr lecker war. Während unserer Reisezeit waren noch einige Paare um die 30, 40, 50 und 60 Jahre, sowie mehrere Familien mit unterschiedlich alten KIndern im Hotel. Größtenteils kamen die Gäste aus Deutschland.
Sonnen
Zum Strand mussten wir lediglich die Straße und die Strandpromenade überqueren. Von unserem Zimmer konnten wir die Ostsee sehen. Hinter dem Hotel ist der Stadtwald. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Cafes, Kneipen, Disco, Veranstaltungszentren sind zu Fuß bequem zu erreichen. Man kann mit dem Fahrrad kilometerweit durch eine wunderbare Landschaft fahren. Ausflugsziele sind mit Auto oder Bus gut erreichbar.
Sonnen
Das Personal war jederzeit sehr freundlich und aufgeschlossen. Die Bedienung im Frühstücksraum war außerordentlich zuvorkommend. Unsere Zimmer waren sehr sauber und auch das Servicepersonal war sehr freundlich.
Sonnen
Wir haben an einem Abend im hoteleigenen Restaurant "Fischers Fritze" gegessen. Unser Essen war sehr geschmackvoll zubereitet und besonders lecker. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.
Im "Barista's" Kaffeehaus und Cocktailbar gibt es sehr lecker schmeckenden Kuchen, Kaffeespezialitäten und super gemixte Cocktails. Auch hier ist das Personal außerordentlich freundlich.
Restaurant und Bar sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Küche ist landestypisch edel.
Sport, Pool & Unterhaltung
4.0
Sonnen
Im Wellnessbereich haben wir die Sauna benutzt. Er bietet ausreichend Platz und erfüllt die Bedürfnisse für erholsame Saunagänge.
Der Strand ist sehr gepflegt. Leider ließ das Wetter keinen Bademöglichkeit in der Ostsee zu. Den Strand nutzten wir für lange Spaziergänge.
5.0
Sonnen
Die Zimmergröße waren sehr sauber und komfortabel. Die Möblierung war sehr geschmackvoll. Es war mit Minibar, TV, Klimaanlage, Safe, Telefon, Wannenbadezimmer und Balkon ausgestattet. Super war der wunderschöne Balkon mit Blick auf die Ostsee.
Mit dem Handy ist man hier sehr gut erreichbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, allerdings eher gehobene Preisklasse. Die beste Reisezeit ist sicher der Sommer.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Deutschland

Oranienbaum-Wörlitz, Sachsen-Anhalt
2 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Zimmer
Oberstdorf, Bayern
2 Tage, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit
Dresden, Sachsen
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Restaurant, Freizeitmöglichkeiten in der Nähe
Hagnau, Baden-Württemberg
1 Tag
Gäste loben: gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Bremen, Bremen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant
St. Peter-Ording, Schleswig-Holstein
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Göhren auf Rügen, Mecklenburg-Vorpommern
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, leckeres Essen, kompetentes Personal, gute Lage für Ausflüge
Norden, Niedersachsen
2 Tage, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, leckeres Essen
Berlin - Charlottenburg - Wilmersdorf, Berlin
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Winterberg, Nordrhein-Westfalen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, Familienfreundlichkeit, allgemeine Sauberkeit
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Kühlungsborn