Nicole (51-55)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

wenn Kühlungsborn, dann hier

Wir wollten ein Verwöhnwochenende am Strand, nicht weit von zuhause, und dieses Hotel war perfekt! Direkt am Strand, guter Service, sehr sauber, die Einrichtung ein Hingucker. Abstände, Maskenpflicht, Desinfektionsmittel: alles gut, aber unaufdringlich geregelt. Ich war mit einer Freundin dort und werde irgendwann mit meiner Familie nochmal hinfahren.

Großartige Lage! Nur ein paar Meter zum Strand, auf der Rückseite der Wald.
Generell war der Ort sehr voll, abends Essen gehen ohne Reservierung ist schwierig.

Wir hatten eine Junior-Suite, waren aber nur zu zweit. Ungewöhnlich eingerichtet: Kronleuchter, Säulen... nichts für Zuhause, aber ein origineller Tapetenwechsel. Sehr sauber!

Wir hatten ein festgelegtes Zeitfenster fürs Frühstück und saßen im Atrium (Raum Schwerin), was wohl den Corona-Bestimmungen geschuldet war, um den Andrang etwas zu entzerren. Wir fanden das sehr entspannt, dadurch war Gedrängel am Buffet von vornherein vermieden. Alle waren sehr nett und aufmerksam. Als ich aus Versehen ohne Maske zum Buffet ging, hat man mich freundlich darauf hingewiesen, was ich sehr beruhigend fand, weil man ja immer mal Leute sieht, die sich absichtlich mit einer runtergezogenen Maske durchmogeln wollen.

Das Frühstück war sehr lecker! Alles da, alles reichlich, und aufgrund der Zeitfenster sehr entspannt und ruhig.
Sehr nett fanden wir die Kaffeebar mit dem Türmchen (abends Cocktails).

Wir hatten tolles Wetter und waren deshalb praktisch nur am Strand und im Wasser. Wir haben keine weiteren Freizeitangebote genutzt außer einer Fahrt mit der Bimmelbahn.
Der Sauna/Wellnessbereich war coronabedingt geschlossen, aber wir hatten auch definitiv kein Verlangen nach Sauna. Und ein Schwimmbad braucht man bei dieser Lage nicht! Eine Massage oder Kosmetikbehandlung wäre wohl möglich gewesen, wenn wir gewollt hätten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020